Lukas Remix – mp3

» Zum Beitrag




7 Kommentare zu Lukas Remix – mp3

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. :punk: wie geil… der remix ruleZzZzZz :up:
    Das is aber auch n Drecksblach der Lukas… 8O
    Ich hätte den schon an den Füßen außem Fenster gehangen…
    Der hammer… und as beste is der Vadder guckt nur dumm und sacht nix!!! :eek2:



  2. so sau geil 999999 sterne



  3. Du weisst schon ,dass Mama manchmal wegen dir weint?

    Ich hasse Papa

    …aber das is doch nich die alleinige schuld des Kindes..
    ERziehung ist doch da das Schlagwort…das Kind war wohl immer der kleine suesse Koenig der Familie…verpruegelt gehoeren die Eltern…oke..die Mutter kriegt ja schon was ab

    achja:
    Ich hasse Papa



  4. ey dieser lukas is so ein dreckgör ich als vater würde ihm so krass mal zeigen wer hier das sagen hat….
    mistkind

    mfg philipp:x



  5. Hallo!
    Hab von dem Lied einen Hardstyle Remix gemacht! Kann man sich hier anhören



  6. :clap: :clap: klene Fotze :clap: :clap: klene Fotze :punk: :punk: :punk: :punk: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :clap: :clap: :clap: :clap: :punk: :punk: :punk: :punk: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :up: :up: :up: :up: :dance: :dance:



  7. woher der die „bösen wörter“ weiß
    den würd ich gegen de wand klatschen und die eltern ausm fenster werfen ich mein bin auch ersmal 15 aba so en blag ey


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Volksfront von Judäa: :punk:
  • Link lvl1: mit unserer regierung … ich glaub eher merkel ist alles egal sie will einfach nur kanzlerin sein...
  • Link lvl1: äh kalle pohl kannst du bitte quellen angeben? das ist echt übelstes afd getrolle ist das deine meinung?
  • cosmo: Das ist übIich im Kommunismus: Du ist nichts, dein Volk ist alles. Gehorsam musst du sein. Die zwingen einem...
  • cosmo: Russen
  • Brian von Nazareth: Herr! Wir haben diesen Löffel gefunden!
  • Vodkaleichen: was …. was genau hab ich mir da grad angeguckt ?!
  • Snotto: Palle hast du deine Eier selber im Klo runtergespühlt oder beim Amt abgegeben das du hier so rumflennnst wie...
  • PaIIe Kohl: Genau dafür brauchst du ja deine Pässe. Wie willst du sonst dauerhaft aus DeutschIand fliehen? Die MerkeI...
  • MerkuIes: PædôphiIe sind auch nur EinzeIfäIIe :trollface:
  • Sodom und Gomerkel: Es ist doch November. Einen Monat bleibt dir noch, dann schufftest du wieder ein halbes Jahr für...
  • don: Euer Feudalherr nimmt euch anscheinend nicht hart genug ran, wenn ihr Zeit für so lange Kommentare habt....