Auch das ist heilbar | Video

» Zum Beitrag




23 Kommentare zu Auch das ist heilbar | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. und nun wissen wir auch, warum man in D nicht so leicht an Schusswaffen kommt. Wobei hier der Richter sicher auf Notwehr plädieren würde.



  2. KANONENFUTTER :evil:
    MEINE GLOCK WÜRDE SICH FREUEN 8O



  3. Und darunter die Pornowerbung ihr habt es drauf :eek2: :blink: :punk: :ass: :up:



  4. Moni, das rockt!

    Aber tu uns einen Gefallen; LASS ES BITTE SEIN! :kotz:



  5. Ohh HERR gib ihr den Gnadenschuss :!: :kotz:



  6. deswegen bin ich nie zum konfi unterricht gegangen



  7. wat fürn scheiß MANNN MANNN MANNNN bring doch ma was gescheides :cry: :punk:



  8. das is mugge direkt aus der hölle
    Odin rules :kotz:



  9. akustischer durchfall!!! 8O
    wenigstens singen sollte sie können wenn sie sowas veranstaltet :kotz:

    NOTSCHLACHTEN!


  10. Carsten Schermuly (17. Oktober 2007 @ 11:26)

    Liebe Leser,

    man darf Folgendes nicht übersehen. Die Verfasser der unfreundlichen Kommentare wissen es nicht, sie würden sich sonst wohl eher in die Hose machen statt ihr Maul aufzureißen.
    Frau Mühlhaus bekennt, Kind Gottes zu sein. Ihr Herr ist der Auferstandene Jesus Christus. Er ist es, auf den die bösartigen Kommentare zielen, die Verfasser der unfreundlichen Kommentare meinen nur im Irrtum, Frau Mühlhaus zu treffen -- tatsächlich legen sie sich aber mit Gott an.

    Dabei gilt es zu beachten, daß Gott gerade jene liebt, die ihm fern stehen. Für die kam er ja in die welt. Er sagt selbst, er sei gekommen, das Verlorene zu suchen.

    Auch wenn die Lieder von Frau Mühlhaus nicht den Geschmack der Zuhörer treffen, sollte man nicht verkennen, daß der Hintergrund die Liebe Gottes ist. Welchen Grund hätte Frau Mühlhaus denn sonst, sich der Kritik auszusetzen, wenn nicht den, von Gottes Liebe weiter zu erzählen?

    Wer über sie lacht, sollte „wer zuletzt lacht, lacht am besten“ bedenken.

    Alles Gute!
    Carsten



  11. ich brauche auch gnade! und aus den scheiß :punk:



  12. Lieber Carsten,

    leider sind wir mit der Religionsfreiheit in Deutschland noch nicht so weit geschritten wie Du möglicherweise zu denken glaubst.

    Wenn ein Christ durch die Straßen läuft bemerkt ihn niemand, tut dies jedoch ein „Antichrist“ wird er sofort von irgendwelchen „Möchtegern-Pseudo-Zeugen“ angesprochen. [selbiges trifft für extrem Gothen zu]

    Diese Dame möchte sich in ihrer Sippe, nein ich möchte lieber sagen, ihrer Sekte zuwenden und die musikalischen Einlagen dieser vorbehalten -- zudem bin ich mir sehr sicher, dass diese dort auf mehr Gunsten treffen wird.

    ||||| btw ich kriech echt ma voll gehörkrebs von dem kack -- des arme schaf -- es wurde sicherlich nich gefracht, außerdem isses bestimmt ein schwarzes gewesen xD



  13. An alle, die hier meinen, spotten zu müssen.
    Ich bin die Dichterin, Sängerin und Gitarristin, die hier durch den Kakao gezogen wird.
    Das macht mir eigentlich nix aus, denn Kakao ist ja gesund. :)
    Ich danke Carsten, der mich nicht nur von woanders kennt, der sich hier so freundlich für mich einsetzt, und mich auf dieses merkwürdige Geschehen hier aufmerksam gemacht hat.
    Ich denke, dass ich das hier nie veröffentlich hätte, weil ich Sexvideos ablehne, die Frauen durch den Schmutz ziehen und auf das Körperliche reduzieren.
    Wenn wir etwas im Internet veröffentlichen, haben wir offensichtlich keine Kontrolle mehr, was dann damit geschieht.
    Diese Kommentare hier gehen nicht nur gegen meine Würde, sondern auch offensichtlich gegen die Würde Jesu, was ich hiermit klarstelle.
    Jesus wurde auch am Kreuz verspottet und diejenigen, die meinten, er sei selbst schuld an seinem Tod, realisierten in diesem Moment gar nicht, wie wichtig dieser Tod gerade für sie war.
    Mir geht es nicht um Religionsfreiheit, sondern um die Gnade Gottes, die ich hier bezeuge. Ich tue das so, wie es mir entspricht, wie ich es durch den Heiligen Geist erhalten habe, und wenn Menschen, wie kersy, skopy, und wie sie noch alle heißen, meinen, es gefiele ihnen nicht und bösartige und ignorante Kommentare daruntersetzen zu müssen, dann ist dies ihr Problem und nicht meines. Vielleicht sollten sie sich mal einfach hinsetzen, anfangen, zu singen und zu spielen, natürlich mit Multiple Sklerose, Sensibilitätsstörungen in der rechten Hand, die ich bei diesem Aufnahmen bereits hatte, und dann reden wir weiter.
    Mit anderen Worten: Macht es besser:
    Dichtet, singt und begleitet Euch mit der Gitarre und stellt Euch dann öffentlich der Kritik.
    Wer nur dumme Sprüche abgibt, ohne eine vergleichbare Leistung abzuliefern, den muss ich nicht ernst nehmen.
    So jemand disqualifiziert sich selbst.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen Gottes Segen und Seine Erkenntnis.
    Ich vergebe allen herzlich, die meiner spotten und die dem Heilsplan Gottes spotten.
    Ich wünsche ihnen, wenn sie in den geistlichen Dornen sitzen, dass sie dann nicht stur die Arme verschränken und die blutenden Hände Jesu ausschlagen.
    In der Liebe Jesu,
    Monika



  14. ohoh moni, du gehörst sicher schon dem „harten kern“ an und bist für jeglich anderer meinung absolut unempfänglich…
    die kirche und das was du vergötterst hat seit 2007 jahren es nicht geschafft, alle zu schafen zu machen. ausser in ihrem IQ.
    in diesem namen wurden und werden furchtbarste verbrechen begangen. deine lieder werden daran nichts ändern.
    achja, ich erinnere mich an ein gespräch mit einer anderen fundamentalistin. sie hatte auf alles eine antwort. auch wenn diese noch so unsinnig war und sich selbst damit widerlegte.
    sing weiter, wenn es dir damit besser geht…



  15. achja, carsten, auch dir eine kleine widmung.
    ich bin das kind meiner eltern und und die sind die kinder ihrer eltern usw. und ich bin verdammt froh, keinen herren zu haben. ich dachte eigentlich, die zeit wäre vorbei
    und das soll auch so bleiben !
    glaub mir, ich lache nicht über sie (monika d.a.).
    es stimmt mich eher traurig.
    danke für euern segen, weil ich wohl böse bin ? fehlgeleitet ? uneinsichtig ? blind ?
    ich kann solch gesülze einfach nicht mehr hören…. sorry



  16. Mittelalterliches Geschwätz.

    Die Sonne dreht sich nicht um die Erde, die Erde ist keine Scheibe. Und die Schwarzen fressen sich nicht gegenseitig auf.

    „Wer zu letzt lacht…… “ hats nicht eher begriffen. :hrhr:
    Dämliche Phrasendrescherei, die Pfaffen da vorpredigen und man irgendwann glaubt, weil man sich von seiner Umwelt keine eigene Meinung bilden kann.

    Lebt halt weiter in eurer schrumpfenden Traumwelt, und lasst andere mit Eurem Gelaber in Ruhe.

    Über Multiple Sklerose möchte ich an dieser Stelle nich lustig machen !!
    Aaber : Gottes Gerechte Strafe ? Kannst ihn ja mal fragen

    Naja, genug erstmal



  17. ZEUGEN JEHOVAS, macht euch mal peinlich :dance: :clap: :punk: , ALTA ist die von dem Lamm geritten worden???MONIKA ICH WILL EIN KIND VON DIR :D :up:



  18. Wäre ich das Schaf gewesen, wär ich auch abgehauen…Und lieber verfranzt in nem busch sitzem, als der zuzuhören…



  19. Und Moni, `drüber nachgedacht ? Wenn ja, bin ich sicher noch immer ein übler Missetäter….
    Alles Gute dir
    Shit, aua was tun die Dornen wieder weh…
    ;-)



  20. Kakao ist nur bedingt Gesund x]

    Omg.. das is genauso n Quatsch wie die einen, die sich selbst umbringen für Gott..
    Ich glaube nicht, dass er unsere Hilfe bräuchte um die Menschheit auszurotten :P



  21. Achja.. und das ihr dann keinen Einfluss mehr habt, was mit eurem Video im Internet geschieht, war doch schon vorher klar oder etwa nicht?

    Und die Bilder von den Weibern da unten.. das sind keine Links zu Sexvideos, sondern Werbung für eine Seite für Kontaktanzeigen.. Damit finanziert der Betreiber von Trendhure seine Seite. Ohne Spenden wäre die Kirche heute auch nicht das größte Wirtschaftsunternehmen huh? .. Aber zum Glück sind Menschen ja so dumm und beinflussbar und glauben alles, was man ihnen 3-4 erzählt..

    Ich bezweifel zwar, dass sie nochmal hier rein schauen wird, aber naja >;]
    Vll beim nächsten Vid x]



  22. Wooow! Moni, du hier? Hätt‘ ich nicht gedacht!!!
    Ist ja der Hammer!!!
    :clap: :clap: :clap:
    @ Cryforhelp
    Was bringt es alles einfach nur nachzuplappern? Lustig, wie ein Selbstgespräch… :baby: :baby:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl 1: Sorry!
  • Fahrradführerschein (FrüchtIing): Frag dich auch mal, warum er gegen eine Mauer fährt. Dem gehört das Fahrrad...
  • GrinderFX: Radfahrer fahren ja auch total scheiße und wieso fährt er auf dem Bürgersteig und dann noch so schnell....
  • Mr. Logik: Ein Muslim verachtet Andersgläubige und Ungläubige und darf diese in muslimischen Ländern auch straffrei...
  • Palle Kohl: Die liegt neben dem Gästebuch (dass bei Links Mum neben dem Bett liegt). :trollface:
  • Mann mit Hirn: Ich sehe hier keine Nazis.
  • Link lvl1: das ist mal ein echt witziges spiel würde ich mitmachen
  • Arno Dübel: Hat jemand meine Hose gesehen ?
  • Link lvl1: lol genialer trick
  • Link lvl1: also joa bei der aufnahme der bilder haben sie ja noch gelebt :trollface:
  • Link lvl1: lol
  • Link lvl1: ich sehe nazis wenn sie da sind wird es und stinkt wie scheiße