17. Januar 2019

Interview auf der LAN-Party


Ähnliche Beiträge



5 Kommentare zu Interview auf der LAN-Party

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. lol heute kennt man keine lanparty mehr
    wie war das eigentlich mit der sicherheit da haben doch sicher immer ein zwei scheiße gemacht :trollface:



  2. wenn ich daran denke was ein akt das war die ganze hardware da hinzuschleppen … den röhrenmonitor …war es absolut wert.



  3. Is doch auch zum kotzen, wenn einem beim Amoklauf die Mun ausgeht… Wer kennt das nicht? :wall:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • AFD Fan : wählt die AFD wir machen b3hinderte Mongos wieder unfruchtbar. Auf dass die Deutschen genetisch gesäubert und stark werden
  • Link lvl1 : :trollface: :up: ei klar neben eurem keller paul bin ich jetzt noch janina ey wer…
  • Hotel zum guten AdoIf : Diese Erfindung hätte deine Erzeugung verhindern können. Jetzt ist es zu spät und jemand muss eine Zeitmaschine entwickelt, in die…
  • links mutta : halt die fresse, link.
  • Geodienst Kundenservice : Janine = Link = Patrick = Schwul. :trollface:
  • Janine : Ich schlucke bei nem hübschen Typ sehr gern :baby:
  • Link lvl1 : er wurde von der ziege verflucht die macht der ziege wächst von tag zu tag ...…
  • Link lvl1 : ach du scheiße mein armer klon du solltest dich behandeln lassen :trollface: :up:
  • Link lvl1 : wieso filmt die das eigentlich? :trollface: aber keine sorge am ende schmiss sie den noob raus und…
  • Link lvl1 : das ist wirklich alt wohl wesentlich älter als ich :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.