3. Januar 2019

Neulich auf einer englischen Straße


Ähnliche Beiträge



4 Kommentare zu Neulich auf einer englischen Straße

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Kein Bier vor Vier,die hier haben schon vorher ,den Pub leergesoffen.
    Landschaftlich wunderschön gelegen und dank Brexit auch bald sehr
    einsam.Das wär deine Chance Link,setzt dir nen Pakistanihut auf und du kannst
    sie alle haben.


  2. Princess Peach (3. Januar 2019 @ 12:40)

    Das sind doch Schlampen. Es ist unerhöhrt dass diese Frauen sich so in der freien Welt herumbewegen.


  3. Supercatwoman (6. Januar 2019 @ 13:38)

    Schön, dass es noch echt Gentlemen gibt <3


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: