Vorstellung der neuen iPhones

Die Vorstellung der neuen iPhones 2018 kurz und knapp zusammengefasst.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,00/5 (7 Votes)

6 Gedanken zu „Vorstellung der neuen iPhones“

  1. Das I-Phone ist schon ein sehr interessantes Produkt. Leider ist es sehr schwer so ein Gerät magisch zu bedienen.
    Jeder meiner Zauber führt zu einem fast schon chaotischen Zustand von diesem Gerät. Also ich würde sagen Apple muss hier dringend Großmagier einstellen.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: