14. September 2018

Vorstellung der neuen iPhones


Ähnliche Beiträge


6 Kommentare zu Vorstellung der neuen iPhones

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Shut up and take my Money.



  2. ja und ist halt ein mobiltelefon nichts neues
    gz apfel


  3. analleaffenmitapple (14. September 2018 @ 8:39)

    SSKM


  4. Jaina Proudmoore (14. September 2018 @ 16:29)

    Das I-Phone ist schon ein sehr interessantes Produkt. Leider ist es sehr schwer so ein Gerät magisch zu bedienen.
    Jeder meiner Zauber führt zu einem fast schon chaotischen Zustand von diesem Gerät. Also ich würde sagen Apple muss hier dringend Großmagier einstellen.



  5. Da kommt einfach nichts mehr neues.


  6. Nur weil ich schuats bin (14. September 2018 @ 23:44)

    Danke MerkeI


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : das mit dem fernglas sieht scheiße aus aber es geht
  • x-men : Einer hat kein Fahrrad mehr.
  • MehrVonDene : Wie gut des pascht!
  • MehrVonDene : Gut gebremst - schlecht gebremst.
  • Link lvl1 : stimme ich dir leider in allen punkten zu danke wusste lange nicht wie der milchbubi heißt :-D und…
  • Zelda Lvl4 : In dieser SPD, die ihr Kernklientel über Bord geworfen hat, ist es egal wer an der Spitze steht. Aber…
  • Link lvl1 : ich bin schwuI
  • Dickeier : und damit will er uns von seinem hentai fetisch in kenntnis setzen? :schmunzel:
  • Gordon : A. Nahles. Als diese Frau gefragt wurde was Sie besser kann als ihr Vorgänger, sagte Sie Stricken! Das…
  • Randgruppe : direkt aufs Maul - mit der Bank
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.