13. August 2018

Dreifacher Fail beim Dart


Ähnliche Beiträge




3 Kommentare zu Dreifacher Fail beim Dart

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Was ist ein Nazi der Dart spielt? -- Ein Dartzi.



  2. lol alles wurde gelöscht aber ein n a z i
    k o m m e n t a r bleibt :trollface:
    also schreib ich noch einen pc bum5k o m m e n t a r

    ich hab n e u l i c h
    ne n a z i s c h l a m p e
    g38um5t man die war selbst zum blasen zu b l ö d
    da hab ich ihre m u s c h i
    v o ll g e s p r i t z t :trollface:



  3. n e u l i c h
    ist ein ganz böses wort muss zensiert werden
    muss man wissen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Kindaschläga: Oder GMC – Yukon, dieses Opfa-Auto :trollface:
  • Kindaschläga: Die sind zu klein. Kleine Männer fahren lieber Toyota Tundra oder Nissan Patrol oder Ford F-150 Raptor...
  • Guess who: Was muss der kompensieren? Für einen sehr kleinen Penis hätte doch ein Porsche oder Ferrari gereichtR...
  • Anonymous: Verkauf mal Zeug auf Ebay-Kleinanzei gen, da ist sowas normal.
  • Anonymous: #78 ist mir zu hoch
  • ueN: Ne u N eu N3u
  • Link lvl1: n e u l i c h ist ein ganz böses wort muss zensiert werden muss man wissen
  • Link lvl1: lol alles wurde gelöscht aber ein n a z i k o m m e n t a r bleibt :trollface: also schreib ich noch einen...
  • Link lvl1: das ist trotzdem ein t i t t e n b a l l gewesen
  • Link lvl1: wozu überhaupt so große autos
  • Link lvl1: haben die beiden dann g38um5t? das ist eine ganz selbstverständl iche frage
  • Rainer Zufall: Hast du eine Ahnung… :baby: Gewicht ist völlig egal, was zählt ist das so genannte Leistungsge...