10. Mai 2018

Hühnchen in der Tonne zubereiten


Ähnliche Beiträge



3 Kommentare zu Hühnchen in der Tonne zubereiten

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. das waren kleine steinbeißer die haben es verbrannt und gegessen



  2. Hühnchen soll man grundsätzlich gut durch erhitzen, wegen Salmonellen. :up:



  3. Besser wie Fritten aus der Tonne


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • KallePohl: Kauft noch schnell ne Knorr Erbswurst,die wird nicht mehr hergestellt, wenn weg dann weg auf Ewig.
  • AdoIf HitIer lvl2: Eine Kackwurst gibt es dann bei dir.
  • Link lvl1: wenn die alte net kochen kann koch ich selber dann gibts ne geile wurst :trollface:
  • Link lvl1: lol gasbrenner gegen flasche :trollface:
  • Die Grenzmacht hielt im Osten: Hast Recht, Link. Da gibt es noch deutlich Potential für mehr. :trollface:
  • Link lvl1: hehe Fosch du sagst es es sind Asylsuchende und Einwanderer aber die müssen doch nicht direkt abgeschoben...
  • Fosch: @ Der Student Die Halle ist nicht zur Unterbringung von Flüchtlingen, sondern als Abschiebelager gedacht....
  • Kotnascher lvl1: Deine Mutter hab ich gegrillt. Aber erst, nachdem sie den Eichelkäse abgeknabbert hatte.
  • K. Acker: ░███████▌░░░░░░ ░░░░░░░░█ ▐████████░░░░░░ ▄▀▄▄░░░▄▀█ ▐██████▌░░░░░░░ ▄▄▄▄▀░▀▄▄█▄ ░█▀▀███▀░░░░...
  • Nasehase: Wer das liest hat Eichelkäse und ist doof. Bytheway: Katzen grillen ist geil, versucht das mal 😊
  • Pupsi: Hat Mami dich heute Mal wieder aus dem Heim geholt und die Medikamente vergessen? :up:
  • Link lvl1: wenn jetzt in der afd noch alle so wären wie ich so wäre es eine richtig tolle partei aber leider ist die...