12. April 2018

Schäferhunde auf Steg


Ähnliche Beiträge




9 Kommentare zu Schäferhunde auf Steg

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. hunde sind zu hektisch ein rudel katzen wäre nicht nass geworden



    • Du weißt ja, Katzen sind Dreck!



      • du bist ne dreckige arschgeburt joa das weiß ich :trollface:


      • Veganer Hitler (12. April 2018 @ 19:16)

        Ich bin zwar auch kein Katzenmensch(Auto zerkrazen,ständiges durch den Garten huschen) und sehe ihre Haltung als sinnlos an(bauen keine Bindung zum Menschen auf)
        und trotzdem kann ich leben und leben lassen!
        Du Pupslochschmuser.



      • irrtum katzen bauen sehr wohl eine sehr enge bindung zum menschen auf. das kann allerdings nur ein katzenbesitzer nachvollziehn.

        genauso kann man argumentieren ein baby ist ein nutzloses ding es kackt sich in die windel und man muss es durchfüttern dieses egoistische ding

        aber eltern lieben ihre babys…
        man das macht mich wieder traurig … naja die kokiri waren gute eltern :trollface:


      • Huenson von einem anderen Stern (12. April 2018 @ 21:40)

        Kothäppchen du geistig Behinderter. Du bist Dreck. Du und deine Mudda :trollface:


    • Nickkende Fichten (12. April 2018 @ 19:26)

      I bims noma:
      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. :ass:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Mr. Bildung: Das Einzige wo wir heraus müssen ist das S t e u e r s y s t e m. 1. Ziehen sie dir 50% Einkommens t e u...
  • Mr. Bildung: In DeutschIand haben wir den soziaIistischen Kapitalismus. Ein auf Gewinn basierendes System, indem die...
  • Fit mit Hartz4: Nehmt eine LümmeItüte, legt diese längs zwischen zwei Schwämme. Steckt dies jetzt in eine große Tasse...
  • Link lvl1: HaIIo mein Name ist Link und ich lebe von Hartz4. Ich Iebe vom GeId anderer Leute, aber KohIe auf der...
  • rudi2: mein name ist link und ich schiebe mir sowas rektal in den autobahntunneI :megusta:
  • KallePohl: Außerdem muss man den Hund abschieben.
  • Dowhoranzone: Woraus möchte sie? Kann das mal einer übersetzen?
  • Fosh: Du Nazi :povoll:
  • KallePohl: Looser
  • KallePohl: Würdet ihr den nicht auch sofort abschieben,der bringt ja alles durcheinander, der Horst.
  • KallePohl: Datt sind alles Islamische Klageweiber,ken nt jeder aus Rambo 3.
  • rudi2: ich bin zwar auch gegen political correctness usw., aber sowas beschränktes wie die AfD brauch ich deswegen...