12. April 2018

Schäferhunde auf Steg


Ähnliche Beiträge




9 Kommentare zu Schäferhunde auf Steg

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. hunde sind zu hektisch ein rudel katzen wäre nicht nass geworden



    • Du weißt ja, Katzen sind Dreck!



      • du bist ne dreckige arschgeburt joa das weiß ich :trollface:


      • Veganer Hitler (12. April 2018 @ 19:16)

        Ich bin zwar auch kein Katzenmensch(Auto zerkrazen,ständiges durch den Garten huschen) und sehe ihre Haltung als sinnlos an(bauen keine Bindung zum Menschen auf)
        und trotzdem kann ich leben und leben lassen!
        Du Pupslochschmuser.



      • irrtum katzen bauen sehr wohl eine sehr enge bindung zum menschen auf. das kann allerdings nur ein katzenbesitzer nachvollziehn.

        genauso kann man argumentieren ein baby ist ein nutzloses ding es kackt sich in die windel und man muss es durchfüttern dieses egoistische ding

        aber eltern lieben ihre babys…
        man das macht mich wieder traurig … naja die kokiri waren gute eltern :trollface:


      • Huenson von einem anderen Stern (12. April 2018 @ 21:40)

        Kothäppchen du geistig Behinderter. Du bist Dreck. Du und deine Mudda :trollface:


    • Nickkende Fichten (12. April 2018 @ 19:26)

      I bims noma:
      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. :ass:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Hoschi: wie dein gesicht
  • Anonymous: sieht mir irgendwie nicht angemalt aus. die mutter wurde eher von nem papagei ge“vögelt “...
  • Link lvl1: :baby: :baby: :baby: :baby:
  • Link lvl1: scheiß tierquäler fickt euch und eure mütter geht die doch ansprühen ihr untermenschen
  • Durchfallwassertrinker: Das Video ist ohne Audio-Spur.
  • HUUUUUURENSOHN: Das scheint wohl so ein neuer Fetisch vom Admin zu sein: Videos ohne Ton.
  • 132: Neckermann?
  • Patrick Keller: Dabei scheint es sich um ein Gruselkabinett zu handeln. :trollface:
  • Pisskindersmudda: Wurde wohl ohne Gehirn geboren
  • Die Ziege: Nein Katzen sind gerissene Biester. Mit denen arbeite ich nicht zusammen! Trump und Putin sind meine Kinder
  • Anonymous: Katalog?
  • clitter: quelle?