12. April 2018

Schäferhunde auf Steg


Ähnliche Beiträge



9 Kommentare zu Schäferhunde auf Steg

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. hunde sind zu hektisch ein rudel katzen wäre nicht nass geworden



    • Du weißt ja, Katzen sind Dreck!



      • du bist ne dreckige arschgeburt joa das weiß ich :trollface:


      • Veganer Hitler (12. April 2018 @ 19:16)

        Ich bin zwar auch kein Katzenmensch(Auto zerkrazen,ständiges durch den Garten huschen) und sehe ihre Haltung als sinnlos an(bauen keine Bindung zum Menschen auf)
        und trotzdem kann ich leben und leben lassen!
        Du Pupslochschmuser.



      • irrtum katzen bauen sehr wohl eine sehr enge bindung zum menschen auf. das kann allerdings nur ein katzenbesitzer nachvollziehn.

        genauso kann man argumentieren ein baby ist ein nutzloses ding es kackt sich in die windel und man muss es durchfüttern dieses egoistische ding

        aber eltern lieben ihre babys…
        man das macht mich wieder traurig … naja die kokiri waren gute eltern :trollface:


      • Huenson von einem anderen Stern (12. April 2018 @ 21:40)

        Kothäppchen du geistig Behinderter. Du bist Dreck. Du und deine Mudda :trollface:


    • Nickkende Fichten (12. April 2018 @ 19:26)

      I bims noma:
      Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. :ass:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Dr. Korintha: Da hört man 50m und denk, Fuck, dass kann ja gar nicht heile bleiben. Doch kann es, denn es gibt noch...
  • Harris Pilton: Hat wohl auch keinen Bock auf Haus fertigstellen (siehe Fenster) :cool:
  • Link lvl1: schwupp weg war er
  • Link lvl1: loö
  • Link lvl1: warum acheter der keinen fahrbaren rasenmäher
  • KallePohl: Guter Abgang
  • KallePohl: Ihr habt doch alle, eure Birne nur zum Airbagtesten.
  • KallePohl: Diese Farben hatte aber auch das Kaiserreich.Zud em gehts um ne Leckschwester.
  • Blökuut: Oliven vergessen
  • Fosh©: Hast du das bei Reconquista Germanica gelernt? Ganz fein!
  • Der Pedobär grüßt: die is doch Volljährig leider
  • Fosh: Das mit den Autos war absichtlich, nur um die Farben der Nazi-Flagge zu zeigen. Schaut genau hin: die Farben...