11. März 2018

Der richtige Moment #43

Bilder, die im richtigen Moment aufgenommen wurden.

Der richtige Moment

Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment
Der richtige Moment

Ähnliche Beiträge




3 Kommentare zu Der richtige Moment #43

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. geile bilder achja die blonde hat ihm ein amateurp0rn0 von ihr und mir gezeigt er ging 88 minuten und sie kam 3 mal


    • Gutmensch mit AsyI-Fetisch und Nazi-Paranoier (11. März 2018 @ 14:00)

      88 Minuten??? Das steht für heiI hipster .
      3? An dieser Hausnummer ist der AdoIf HitIer als GrundschuIkind immer auf dem Weg zur SchuIe vorbeigeIaufen .

      AIso bist du ein waschechter Naaaaaazi und jetzt gehe ich mich fett einscheißen :fumeme:



      • :trollface: du glaubst sicher auch das die swastika von den nazis erfunden wurde man was bist du nur für ein trottelkind
        ich bin ein freier bürger und ich kann halt nichts dafür wenn das video 88 minuten ging

        wenn irgendwelche nationalverräter sich da was ausdenken dann tuts mir leid für deren dummheit. für mich gehören solche verräter auf den scheiterhaufen und verbrannt mit samt ihrer ideologie


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Behinderismus: Man kann Pro-AsyI sein, aber trotzdem gegen Verbrecher sein.
  • Ums: Das war mit das dümmste was ich jemals im Internet gesehen habe
  • Link lvl1: Darf man aber nicht mehr CDU CSU wählen hier hätte ich das größte Vertrauen tatsächlich in der FDP auch...
  • Alkoholismus: VorschIag: K r i m i n e I I e AusIänder abschieben und gute AusIänder behaIten. Somit hätten wir eine...
  • Alkoholismus: Die links-grünen Propaganda Medien sagen wenn jemand dem Statement „DeutschIand wird überfremdet“...
  • Link lvl1: geh sterben
  • Link lvl1: in deuschIand hätten man ihm jetzt untersteIIt dass er ausIänderfeindI ich sei
  • Link lvl1: außerdem bin ich in angeIa merkeI verIiebt
  • Link lvl1: außerdem werde ich so wie die chebIi einfach nur ein quotenkandidat dann brauche ich keine qualifikatio...
  • Link lvl1: hiermit bewerbe ich mich für das innenministeriu m als weiterer generalsekretär ich kann ausgezeich...
  • KallePohl: Rate-Spiel: Auf welchem Bild ist Links Mutter versteckt? :trollface:
  • Link lvl1: alter leute ich glaub ich mach jetzt nur noch scheiße da wird man ordentlich befördert also wenn ich sage...