22. Februar 2018

Immer nach vorne schauen


Ähnliche Beiträge





4 Kommentare zu Immer nach vorne schauen

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Nickende Fichten® (22. Februar 2018 @ 2:25)

    :clap: :up: :fail:
    :hrhr: SMOMBIE



    • Smombie -- Die geisten Nieten der heutigen Zivilisation. Sie sind zu behindert eine einfache Fahrt von A nach B effizient zu absolvieren und danach ihr Smartphone zu benutzen. Priorisieren ist ein Fremdwort für sie. Wenn sie am Pissoir stehen, halten sie in der einen Hand den Schniedelwutz und in der anderen das Smartphone. Geht euch entsorgen, ihr nutzlosen Missgestalten :povoll:



  2. naja zu recht irgendwie
    denn auch für radfahrer gelten die stvo



  3. Danke Merkel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Fridolin: Morbus Bosporus wäre schon am ersten Zaun gescheitert, weil Springerstiefel nicht gut für Sprünge sind....
  • Fosh: Absolut berechnend. Wenn die Katze nichts wollen würde, würde sie ihm das Gesicht zerkratzen und auf die Haare...
  • Penner: Erst Verbrechen begehen und dann weglaufen.
  • Huhn-Sohn: Kein anderes Tier wäre so höflich.
  • LinkSeinOnkelEnkelseits: Der Hund macht Allah Akbar!
  • Palle Kohl: Und weg war er, der Link :trollface:
  • Link lvl1: diesmal sehr gelungen also wirklich gut hab sehr roffliert und lolliert danach hab ich meine freundin...
  • Link lvl1: :blink:
  • Kackort: :down:
  • Blyat cyka lvl1: Ein Gopnik war das.
  • Link lvl1: zu fätt
  • Link lvl1: alter wer hat das wahlross gepimpert?