27. Januar 2018

Sie klärt uns über Anne Frank auf


Ähnliche Beiträge




15 Kommentare zu Sie klärt uns über Anne Frank auf

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Ins KFZ geschleppt,wieso das,fährt das denn nicht?
    Muss wohl ne kommende LKW-Nutte sein.


    • Holzfäller Joe (29. Januar 2018 @ 12:15)

      Der Hitler war doch der Führer der NS-ADAC. Die haben damals alle KFZ abgeschleppt, die rechts liegen geblieben sind. Deswegen hat der auch immer HEIL! gerufen, um die zu reparieren.



  2. Vermutlich handelt es sich hierbei um eine zukünftige Nobelpreisträgerin. Den gewinnt sie, weil sie sich ganz toll artikulieren kann :trollface:


  3. Link lvl1 (Bernd) (27. Januar 2018 @ 11:38)

    Eigentlich kann ich gleich Harz 4 beantragen und nie wieder arbeiten gehen.
    Rente bekomme ich so oder so nicht. Diese Generation ist schon ziemlich :wall:


  4. Wasserstoffblondierteheliumblondine (27. Januar 2018 @ 13:03)

    JayJayjackpot trägt jetzt brünett?


  5. Horst-Kevin lvl 9^1/2 (27. Januar 2018 @ 16:05)

    Jaja der Hitler hat die Juden im Kfz umgebracht. Deswegen hatten Motoren auch früher einen Vergaser. Das Mädel ist schlau… :shock: :kotz:


    • Scooter Tuning is not a crime (28. Januar 2018 @ 3:34)

      Mein Roller hat immer noch einen Vergaser. Bin ich jetzt ein Nazi? :trollface:


      • Horst-Kevin lvl 9^1/2 (28. Januar 2018 @ 9:51)

        Du hast damit ein rollendes KZ und bist damit fast so schlimm wie Häääätlöööör! Streich in braun an und fahr damit auf der Autobahn nach Polen. :geheimnis:


  6. Edler Wolf (Gagster) (28. Januar 2018 @ 20:51)

    Ich wuerde die Truckernutte da gerne mal wegbuttern :fap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Parge Lenis: Isses genau so?
  • Link lvl1: ganz einfach keine Maut erheben bitte es nervt mich schon im Ausland da fahr ich Landstraße nur in...
  • MerkelsOpa: Heil Merkel du hast den Code gekackt.
  • froggy: Linkswähler fahren Fahrrad
  • Lehmkuchendampf: Austrinken, hereinstrullen, weiterverschenk en.
  • Fosh: Versteckte Nazi-Symbole!!! Picdump 423 Mit 45 Bildern 45 = 1945 = Kriegsende 4 = D = Deutschland 2 = B = Brigid...
  • König von DeutschIand: Ich bin gegen eine Maut, außer ich erhalte alle Gewinne. Die Verluste soll die Allgemeinh...
  • Enifloda: Genau so isses.
  • Link lvl1: irgendwie bezweifel ich das farbige menschen als qualifiziert betrachtet werden :trollface: ich lass mich...
  • froggy: Das ist der typische WähIer von den Linken. Erst Blödsinn machen und sich dann beschweren, wenn das Tanken 20...
  • Gerechtigkeit: Ich bin dafür, dass Menschen aus Ländern in denen wir Maut zahlen müssen (Österreich, Frankreich,...
  • Neon-Nazi (leuchtet im Dunkeln): @Link, du kennst das Parteiprogramm der AfD offensichtlich nicht. Gerade die...