25. August 2017

Light Balance bei America’s got talent 2017 #2




Schlagwörter: , , , , , ,

Ähnliche Beiträge




13 Kommentare zu Light Balance bei America’s got talent 2017 #2

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. die blonde am ende hab ich g38umst

    aber gute show



  2. Ich war dabei nicht der aktive part… wenn ihr versteht was meine! :povoll:


  3. Zeitgeist Hipster (26. August 2017 @ 22:09)

    Da ist es so dunkel, wie funktioniert das denn dann mit der Solarenergie? Und sind diese „Anzüge“ auch ökologisch neutral in der Herstellung? In welches börsennotierte Unternehmen muss ich Investieren, um meine Gier zu befriedigen und diese Vereinigung zu unterstützen? :fap: :fap: :fap:


  4. Apfel-Birnen-Mongo (27. August 2017 @ 7:08)

    Das ist sowas von out. Zeigt lieber mal was mit Melonen, Kiwis oder Gurken. Achja, ich verkaufe 10kg Mandarina, direkt aus Costa Rica. Woher kommt all dieses frische Obst? Ich hab Jet Ski, Alter; alles selber geholt. :trollface:


  5. WahIkrampf 2017 (27. August 2017 @ 13:21)

    So Alter, in zwei Wochen isses soweit: Ihr könnt sie abwählen, die Aussitzerin! :trollface: Solange ihr nicht die Linken, die Grünen oder sonstige geistigen Veganer wählt, macht ihr alles richtig, Aldaaaa. :clap:



  6. Die Musik geht überhaupt nicht aber die Choreo is geil :up: :up: :up: :up:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • fast: fast forward hilft.
  • Link lvl1: herzlichen Glückwunsch du bist ein idiot. sonneborn wollte sein mandat abgeben aber er durfte nicht. er...
  • Gutmensch mit NaZi-Paranoia: … prügelt Polizist(-inn)e n dienstunfähig, verachtet jenes Land welches in All...
  • Zaungast: Wenigstens verprügelt er keine Juden mit Gürteln, Ersticht seine Ehefrau am HHbf,Schreit zu tausenden Tod...
  • muck: Da schreien nicht nur die Weiber.
  • muck: Sonneborn ist ein Heuchler. Er hatte versprochen, das Mandat abzutreten nach der Wahl, aber da waren die Diäten...
  • Gutmensch mit NaZi-Paranoia: Wie die Gutmenschen :twisted:
  • Fötus in der Kloschüssel: F o t z e fu c k :blink:
  • Fosh: Die Bild steht nicht nur für sensationsgeile n Journalismus, sondern wird auch heftig politisch motiviert...
  • Deeskalation: Ich wusste damals schon, dass meine Stimme bei dem Mann gut aufgehoben ist :clap:
  • Link lvl1: schwuchtel
  • Link lvl1: bild geht über leichen