5. August 2017

Liegen im Urlaub reservieren


Ähnliche Beiträge





11 Kommentare zu Liegen im Urlaub reservieren

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Endlich mal raus aus dem Alltagsstress. Lol



  2. das einfachste ausschlafen
    und um 12 uhr das handtuch in pool schmeißen sich selbst drauf legen und wenn einer kommt ihm den stinkefinger zeigen :trollface:



    • lol
      interessant wie leute glauben das funktioniert.
      wenn keiner da ist, werfe ich das handtuch runter und lege mich selber drauf.
      immer lustig dann zu diskutieren, bisher hat noch keiner ne schlägerei angefangen deswegen.
      kann ich nur weiterempfehlen



  3. Ich kann behinderte Menschen sehen …



  4. Wieso dieses Gerenne? Da ist doch offensichtlich genug frei.
    Und dann wundert sich einer, dass die Mallorquiner keinen Bock mehr haben…



  5. Genau,die sollen dich morgens um 8 ,zusammen mit nen Tusse von der Liege
    wegjagen .


    • Gülle-Fahrer (6. August 2017 @ 12:25)

      Mit ’nen‘ Tusse bedeutet, dass sie drei Beine hat. :trollface:



      • Mir doch egal ,mit was du, so Orgien machst.
        Morgens um 2 kann einen mal nen Schreibfehler unterlaufen.
        Du bist ja eher so einer, der vor 12 nicht aus dem Keller darf.


      • Gülle-Fahrer (6. August 2017 @ 14:05)

        achso, ich dachte du hättest über Link und seinen heißblütigen Ladyboy geschrieben :oops:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • KallePohl: Hooligans mit Windel?
  • KallePohl: Kann kein Fahrrad mit Stützrädern fahrn,aber nen Chopper kaufen?
  • KallePohl: Oh gleich 400 euro teuer,wegen blauer Folie und nen vw-zeichen?
  • KallePohl: Die Katze lässt das mausen nicht.
  • KallePohl: Jetzt hat er das Verbrechen̶ 0;nicht auf den Rasen treten“ dazu begangen. Der läuft ja nicht vor...
  • Klaus Oderlasses: FÖRSTER!
  • Moskau-Dissident: Du kannst dich als Poetry Slammer bewerben
  • Fridolin: Morbus Bosporus wäre schon am ersten Zaun gescheitert, weil Springerstiefel nicht gut für Sprünge sind....
  • Fosh: Absolut berechnend. Wenn die Katze nichts wollen würde, würde sie ihm das Gesicht zerkratzen und auf die Haare...
  • Penner: Erst Verbrechen begehen und dann weglaufen.
  • Huhn-Sohn: Kein anderes Tier wäre so höflich.
  • LinkSeinOnkelEnkelseits: Der Hund macht Allah Akbar!