5. August 2017

Liegen im Urlaub reservieren




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge




11 Kommentare zu Liegen im Urlaub reservieren

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Endlich mal raus aus dem Alltagsstress. Lol



  2. das einfachste ausschlafen
    und um 12 uhr das handtuch in pool schmeißen sich selbst drauf legen und wenn einer kommt ihm den stinkefinger zeigen :trollface:



    • lol
      interessant wie leute glauben das funktioniert.
      wenn keiner da ist, werfe ich das handtuch runter und lege mich selber drauf.
      immer lustig dann zu diskutieren, bisher hat noch keiner ne schlägerei angefangen deswegen.
      kann ich nur weiterempfehlen



  3. Ich kann behinderte Menschen sehen …



  4. Wieso dieses Gerenne? Da ist doch offensichtlich genug frei.
    Und dann wundert sich einer, dass die Mallorquiner keinen Bock mehr haben…



  5. Genau,die sollen dich morgens um 8 ,zusammen mit nen Tusse von der Liege
    wegjagen .


    • Gülle-Fahrer (6. August 2017 @ 12:25)

      Mit ’nen‘ Tusse bedeutet, dass sie drei Beine hat. :trollface:



      • Mir doch egal ,mit was du, so Orgien machst.
        Morgens um 2 kann einen mal nen Schreibfehler unterlaufen.
        Du bist ja eher so einer, der vor 12 nicht aus dem Keller darf.


      • Gülle-Fahrer (6. August 2017 @ 14:05)

        achso, ich dachte du hättest über Link und seinen heißblütigen Ladyboy geschrieben :oops:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Vater vom Vater: Ich habe dich gezeugt, mein Milch-Sohn.
  • Vater: Ja, das bin ich.
  • Mr. Bildung: Die werden mit weißem Lack überzogen und das kostet ca.200 E.u.r.o. pro Zahn. Für ein ganzes Gebiss ist...
  • Kicktator Fim: Los geh Bus bauen, beim dicken Schwabbel :trollface:
  • JottBeh: WARUM brennt er es an der Seite an? Sehr unbefriedigend& #8230;
  • DerKoooonig: Who sits in glas house shall not throw with rockets… eee rocks… however it is sausage what...
  • Klaus: Sein Vater ist sicher stolz auf so einen Sohn.
  • Fnord: Krass der hatte in den 90ern schon einen LCD-Fernseher!
  • PiPaPo: Zu meinen Vorrednern kann ich nur sagen, dass ich mal wieder schockiert bin, wie schamlos Menschen das volle...
  • Hugo Bass: and now, ladies and gentlemen, it’s time for FREMDSCHÄMING!
  • Hugo Bass: hat das äffchen seine tabletten nicht bekommen?
  • C0y0te: Sieht am Anfang eher so aus als ob er „Firestar ter“ tanzt :-)