13. Juli 2017

Leben mit Sprachassistenten




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge




3 Kommentare zu Leben mit Sprachassistenten

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. so göttlich
    aber irgendwie kam der post sehr spät :trollface:


  2. Lauchgestalt (13. Juli 2017 @ 7:18)

    Damit wird Link niemals Probleme haben, denn die Technologie wird für Harz4-Empfänger erst in 200 Jahren erschwinglich sein :trollface:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Fette Topfsau: Und, is mir doch egal, dann fresse ich eben noch die Tüte Schips …..
  • Blabla: @Verwirrter Ofenbesitzer: du bist dick oder dünn?
  • Robin Teewurst: üüüühühöh :megusta:
  • Mo Bounce: Fîcke, Fîcke, fîcke. (Zitat: BenehoIiker)
  • Bounce: Schlafe! Konsumiere! Heirate und zeuge Kinder! Gehorche! Keine eigenen Gedanken! (Zitat aus „Sie leben“)
  • Verwirrter Ofenbesitzer: Die Schabracke wurde nur gerade von Link geknaIIt. Er hat ihr mit seinem Lachs so ordentlich...
  • Verwirrter Ofenbesitzer: Das ist der Flensburg-Mann. Man sagt sich, er habe zu viele Punkte gesammeIt und seitdem...
  • Verwirrter Ofenbesitzer: So eine fette Missgeburt Alter :povoll: Tipp: Vertraut niemaIs fetten Leuten. Die belügen...
  • Kalle Pohl: Polizeistunde kennen wir nicht…Pol izeistunde kennen wir nicht. Dafür kennt RTL zuviel Märchenstu...
  • Link lvl 1: Sorry!
  • Fahrradführerschein (FrüchtIing): Frag dich auch mal, warum er gegen eine Mauer fährt. Dem gehört das Fahrrad...
  • GrinderFX: Radfahrer fahren ja auch total scheiße und wieso fährt er auf dem Bürgersteig und dann noch so schnell....