27. April 2017

Der Schutzraum – Entspannung für deutsche Patrioten


Ähnliche Beiträge




28 Kommentare zu Der Schutzraum – Entspannung für deutsche Patrioten

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Wieso ist da n Solnger Wimpel in dem Raum?


  2. Opfer der linken Diktatur (27. April 2017 @ 11:55)

    Diese Seite ist derart Lächerlich.
    Linkes, verblendetes Pack.
    Jeder wahre Kommentar wird gelöscht.



  3. Mensch, da hat aber eine Gruppe von Leuten in den Medienanstalten ganz schön Schuldgefühle.


  4. Hakuna Traumata (27. April 2017 @ 14:37)

    Ja, jemand ziemlich behindertes.



  5. Was soll mir das Video sagen? Soll ich mich jetzt schämen?

    Keine Ahnung wie so ein Schrott hier landen konnte :down:



  6. Cool, wie ich rechts einen Kommentar von Mr. Bildung anklicke, hier lande und keinen mehr finde, weil er gelöscht wurde. Naja, von mir wird hier auch jeder zweite beitrag gelöscht. Und ich trete nun wirklich niemandem zu nahe, außer vielleicht link, aber ansonsten niemandem. :wikinger:


  7. Pepe Afterduvt (28. April 2017 @ 7:27)

    Ja, Harmonie in Deutschland kann wirklich ganz einfach sein, wir muessen nur wollen!



    • Fast richtig. Wir müssen auch etwas tun. Wir müssen die Gesetze an die heutige Zeit anoassen. Es ist in Ordnung, wenn wir Menschen aus anderen Ländern helfen, aber die dürfen das Land, das ihnen hilft dann nicht beleidigen. Das undankbare Pack kann gerne in sein eigenes Land zurück gehen, wenn Deutschland ja so scheiße sei. Dann haben wir auch mehr Kapazitäten für andere AusIänder, die wirklich hilfe brauchen.



      • Es würde schon reichen, wenn die geltenden Gesetze eingehalten werden.


      • Der Erklärbär (28. April 2017 @ 17:56)

        So läuft das in deren Ländern aber nicht. Haste dich schonmal gefragt warum die Strafen bei denen viel höher sind, als bei uns? Ganz einfach: Die Mehrheit ist asi und deswegen verbieten die einfach alles genereII. Sobald diese Leute nur den geringsten Freiheitsgrad haben, fangen die an das auszunutzen und zu mîssbráuchên. Auch die Strafverfolgung ist anders geregelt. Das wird nur gemacht, wenn die es so wollen.



  8. also irgendwie versteh ich den Beitrag nicht
    ich sehe mich als Linken an
    aber ich bin trotzdem sehr stolz auf mein Land
    frei nach dem Motto Deutschland Deutschland über alles dass wieder das komplette Lied der Deutschen zur Hymne wird :-) denn das ist unsere Hymne die mich mit stolz erfüllt.

    Allerdings von demokratiefeindlichen und menschenfeindlichen antideutschen spasten im sogenannten 3 reich vernichtet wurden diese sackratten



    • also ein gesunder Nationalismus finde ich mehr als gut aber ich übe ihn als freier demokratischer linker Mitbürger aus
      und gehe soweit dass ich sogar Europa als meine Nation ausleben kann

      nagut in erster Linie bleibe ich natürlich Hylianer



      • Ein Linker mit gesundem Nationalismus, also ein SPDler ? :schmunzel:



      • Dann musst du auch gegen den Toleranzwahn von AsyI-KrimineIIen sein. Diese Leute die hier hinkommen und dann sagen ‚Scheiß KartoffeIn‘ und sich über DeutschIand auskotzen, sollen sich halt dahin verpissen, wo sie hergekommen sind. Wir brauchen ein Gesetz zum NationaIbekenntnis, um diese Spinner mit Rauswurf zu bestrafen.



      • Nein ich bekenne mich zur brd und eu.
        Jemand der hier leben will brauch eben noch nicht diesen staat zu mögen das ist seine meinung. Allerdings straftäter solange sie nicht deutsche sind sollte man abschieben und das wird auch getan.



      • Ehm… kriminelle Ausländer werden abgeschoben? Echt?
        Also ich würde mal sagen… nein…



      • Exakt, das wird nicht getan, weil man denen Lücken lässt und diese nutzen sie schamlos aus und lachen sich heimlich ins Fäustchen. KrimineIIen werden in anderen Ländern einfach herausgeschmissen. Ist denen vöIIig egal, was mit denen ausserhalb ihres Landes passiert. Und das haben die sich selber eingebrockt.


      • Kein Visum für Anti-Deutsche (30. April 2017 @ 9:57)

        Natürlich müssen sie unser Land und die Leute mögen. Andernfalls passen die nicht hierher. Dann sollen sie in ein anderes Land gehen. So machen es die Deutschen Auswanderer ja auch. Die gehen dahin, wo sie es besser finden. Und dort halten sie die Schnauze, weil sie sonst rausfliegen.



      • Link widerspricht sich. Er will ‚Deutschland über alles in der Welt‘ aufnehmen, aber stellt krimineIIe Asylanten über Deutschland.



    • Die Demokratie muss aber reformiert werden. So wie sie ist, bescheren uns die Grünen mit ihren Vetos immer mehr Kriminalität durch Immigranten.



      • Die demokratie muss nur dahin reformiert werden dass man nur zwei amtsperioden im bundestag sein darf.

        Zudem wären volksentscheide nach schweizer vorbild nicht schlecht und natürlich raus aus der nato



      • Was hälste denn davon, dass wir KriėgsschuIden bezahlen, obwohl wir Menschen die heute leben gar nichts damit zu tun hatten? Die Leute, die die Kohle heutzutage bekommen hatten auch nichts damit zu tun.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Kindaschläga: Oder GMC – Yukon, dieses Opfa-Auto :trollface:
  • Kindaschläga: Die sind zu klein. Kleine Männer fahren lieber Toyota Tundra oder Nissan Patrol oder Ford F-150 Raptor...
  • Guess who: Was muss der kompensieren? Für einen sehr kleinen Penis hätte doch ein Porsche oder Ferrari gereichtR...
  • Anonymous: Verkauf mal Zeug auf Ebay-Kleinanzei gen, da ist sowas normal.
  • Anonymous: #78 ist mir zu hoch
  • ueN: Ne u N eu N3u
  • Link lvl1: n e u l i c h ist ein ganz böses wort muss zensiert werden muss man wissen
  • Link lvl1: lol alles wurde gelöscht aber ein n a z i k o m m e n t a r bleibt :trollface: also schreib ich noch einen...
  • Link lvl1: das ist trotzdem ein t i t t e n b a l l gewesen
  • Link lvl1: wozu überhaupt so große autos
  • Link lvl1: haben die beiden dann g38um5t? das ist eine ganz selbstverständl iche frage
  • Rainer Zufall: Hast du eine Ahnung… :baby: Gewicht ist völlig egal, was zählt ist das so genannte Leistungsge...