21. April 2017

Zurück zum Absender




Schlagwörter: , ,

Ähnliche Beiträge




22 Kommentare zu Zurück zum Absender

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Richtig so :superman:



    • ja genau
      und wohin mit dem müll
      ist immer noch besser als hätte ders im wald verstaut das dürfte jetzt passieren



      • link ist einfach unglaublich naiv …. einfach ohne Worte. :wall:



      • ähm…
        ihr wisst schon dass auch viele Deutsche unter der unfassbar h o h e n
        g e b ü h r e n l a s t dieses kapitalistischen staats müll auch anderweitig entsorgen

        einfach um aus diesem e r p r e s s e r i s c h e n system auszusteigen und weil sie kaum g e l d zum leben haben

        das ist ein großes Problem
        vor allem hier wurde noch der versuch gestartet es ordentlich zu entsorgen was kann man dafür wenn die m ü l l e i m e r voll sind????



      • Aber es geht doch hier gar nicht im Flüchtlinge :wall: nutzt ihr schwachmaten jeden dummen Artikel/Post um euch an den Thema aufzugeilen? :fap:



    • Ich gebe Aisbaer recht !



  2. Ein Film, eine Perspektive.
    Es sind schlicht nicht genügend Infos vorhanden, um die situation adäquat zu beurteilen. Das Video zeigt nicht, wer unter welchen Umständen den Müll dorthin gebracht hat, noch dass man hinreichend erkennen kann wieso die Rückführung stattfindet.
    War es ein privates Unternehmen mit behördlichem Auftrag? Gab es eine Vorgeschichte?
    Sich etwas mit spitzbübigem Vergnügen anzugucken (passt hier recht gut) und daraus sich eine Geschichte für die eigene Agenda basteln, sind 2 paar Schuhe.



    • Grundsätzlich haben Sie mit Ihrer Bemerkung recht, jedoch beachten Sie bei Ihrer betrachtung nicht, dass Sie hier auf Trendmutti (ehem. Trendh*re) unterwegs sind.
      Was interessiert mich bitte, was da für einen Geschichte dahinter steckt. Fakt ist eins, man läd seinen Müll dort ab, wo er hingehört. Ende der Geschichte.


      • Kind, das haut und schreit (21. April 2017 @ 17:03)

        Genau so ist es. Das hier ist ne Spaßseite und ein Kommentar ist behinderter, als der andere. Aber weil der Admin ne Spaßbremse ist, werden ständig unzählige Kommentare gelöscht. :roll:



  3. Jetzt kann ich mir so ein richtiges Bild von Link lvl1 machen! ALG 2 incomming



    • Nachts wenn alles schläft
      kommt das grauen auch zu dir
      es macht nur leise
      schnipp schnapp gefolgt von einem
      schrei
      das säckle wieder mit zwei eiern gefüllt
      gehts ab auf den schwarzmarkt

      balls to cash


    • Merkel Hipster (21. April 2017 @ 12:26)

      Natürlich ist Link son Hartz4ler. Nur die Verlierer der Gesellschaft sehnen sich nach dem Kasper, der ihnen alles verspricht (fürs nichts tun). Es wäre ja auch ein Unding mal selbst arbeiten zu gehen und was aus seinem Leben zu machen.



      • wer weiß wer weiß
        vlt sitze ich ja auch im amt und bearbeite einfach mal 1 antrag und schau wieder hier rein :trollface:



      • Nein, das tust du nicht. Sonst würdest du genug GeId verdienen und würdest nicht die Linke wählen wollen. Die würden dir den Kuchen nämlich wegnehmen :trollface:



  4. ..nur Spassten hier unterwegs..


  5. Klawitscheskoija (21. April 2017 @ 19:02)

    Ich hätte geklingelt und ihm zusätzlich das Brett vor den Schädel geschlagen :up: Elendes Gesocks


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: :trollface: ne besser wieder einen neuen Platz an der Sonne Deutschland muss wieder den Neger unterjochen...
  • Bernd lvl1: Geh mal nach Portugal und Galizien. Abseits vom Jakobsweg ist es da sau gefährlich als Fußgänger und...
  • HerrPorlet: 2 Hurensöhne unter sich
  • FittenTicker: Deswegen: Kolonien für Afrika!
  • jagenau: du meinst battlebots, läuft auf dmax der unterschied ist: bei battlebots steuern die bediener die bots, hier...
  • Link lvl1: Noob er muss jetzt aussteigen alle erschießen und das nächste auto klauen
  • Link lvl1: Lol aber stimmt irgendwie wenns den leuten gut geht bleiben sie daheim
  • Link lvl1: Lol
  • Link lvl1: Wow in ungarn gibt es richtig sichere fahrradwege Man da ist deitschland mit seinen selbstmordstrec ken...
  • Link lvl1: Ich erschlage feinde mit meinem schwert ist auch effektiv
  • Link lvl1: Mutti Ich brauch zeuch Hööööeeeeeeeäää ääääähhhhhh
  • Der Bohrer: Dann kann er sich ja gleich ‚LinkR 16; nennen. :trollface: