21. März 2017

Truck Fail-Compilation




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge




4 Kommentare zu Truck Fail-Compilation

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. daher knallhart lkw auf die schiene maut für lkw drastisch erhöhen geschwindigkeit auf 50 begrenzen und fahrzeit nur noch nachts von 2 bi 4 und unsere straßen wären wieder uns :trollface:



    • Es würde ja einfach nur das Einhalten der Gesetze schon etwas bringen. Bspw. außerorts auf Landstraßen Höchstgeschwindigkeit 60 für LKW. Aber das Einhalten von Gesetzen ist viel zu konversativ und damit out.



      • mir würde auch bereits ein komplettes überholverbot für lkw reichen.
        statt der mautpläne sollte die regierung überlegen, wie sie mit ihrem staatskonzern DB wieder mehr Güter auf die Schienen bekommen.

        So dass die Anzahl der LKW möglichst reduziert wird.

        Zudem das Bahnnetz europaweit verbessern, so dass nicht jeder EU hampel LKW hier durchfahren muss.



  2. Die ganzen hochgeklappten Ladeflächen…
    a) sollte es nicht die ganze Zeit „aufm Bock“ piepen, damit der Fahrer informiert wird?!
    b) wieso hupt keiner der anderen Verkehrsteilnehmer und alle guggen nur und filmen schön?!
    Meine Fresse…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: lol da scheint es wohl noch einen klonlink zu geben der von seiner mami ärger bekommt lol was ein noob...
  • Links Mongo Mama: och nöö, ronny, nich schon wider dise tierfilmchen 230;..dann lihgst du den ganzen tag mit...
  • Links Mongo Mama: da hat da onkel schwuhlenheiler rechd. aber einfach zurüggegrochen biste….un d nich ma paa...
  • Links Mongo Mama: Ronny du sollst dises LOL wort nich benuzen.
  • Links Mongo Mama: Ronny, ich tu dir das schon ständig sagen tun, das du dir auf trendmutti keinen runterholen sollst....
  • Pupswurst: Stimmt, hab ich selbst gesehen
  • SchwuIenheiIer: Lieber Dieter, das haben wir doch schon in deiner letzten Therapie-Sitzun g ausführlich besprochen....
  • Link lvl1: bilder die sich wie videos ohne ton bewegen nennt man gif
  • Link lvl1: lol wohl eher net :trollface:
  • Link lvl1: ich hab blondes haar und ich sehe geil aus :trollface:
  • Link lvl1: zu sehen die geheimwaffe der ziege normalerweise haben diese teufelskröten vergleichbar mit den koopa...
  • Der Jäger des verlorenen Chem-Trails: Die Pyramiden wurden von den Schildkröten erbaut.