28. Januar 2017

Fisch auf Reisen


Ähnliche Beiträge



4 Kommentare zu Fisch auf Reisen

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Sun of a Beach (28. Januar 2017 @ 5:17)

    Typisch Japaner. Schmeiß den Fisch einfach im einen Fluss. Was geileres gibt es für ihn gar nicht.



  2. alter Klaus lebt
    so während alle abgelenkt sind besame ich mal mehrfach francine :trollface: :fap:



  3. Mir kam da gerade die Rettung in den Sinn
    was wäre wenn man dieses Goldfischmobil weiterentwickelt mit Waffen
    das könnte doch die letzte Rettung gegen die Ziege sein
    allerdings der Goldfisch hat ein übelstes Kurzzeitgedächtnis nachher baller ert noch uns weg….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: