28. Januar 2017

Fisch auf Reisen




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge




4 Kommentare zu Fisch auf Reisen

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Sun of a Beach (28. Januar 2017 @ 5:17)

    Typisch Japaner. Schmeiß den Fisch einfach im einen Fluss. Was geileres gibt es für ihn gar nicht.



  2. alter Klaus lebt
    so während alle abgelenkt sind besame ich mal mehrfach francine :trollface: :fap:



  3. Mir kam da gerade die Rettung in den Sinn
    was wäre wenn man dieses Goldfischmobil weiterentwickelt mit Waffen
    das könnte doch die letzte Rettung gegen die Ziege sein
    allerdings der Goldfisch hat ein übelstes Kurzzeitgedächtnis nachher baller ert noch uns weg….


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Nickende Fichten®: :clap: :up: :fail: :hrhr: SMOMBIE
  • omg: Da hat das ZDF wohl Snicklink kopiert!
  • KallePohl: Die Hände zum Himmler.Ist zu geil.
  • KallePohl: Haben die auch Arschhaare?
  • KallePohl: Hau die Gänge nicht so rein!Ne heute haben die auch schon Autimatikbusse.
  • huanchris: „GIB MIR MEIN REICH ZURÜCK!“ Boar ich kann nicht mehr xD
  • Mr. iös: Die letzte Seite pfand ich am geilsten.
  • TJ: Wie jede schlechte clickbait compilation mit >1k views auf youtube
  • A d o l f: Gern geschehen.
  • Heftig: Heftig wie er es der Pussy besorgt :fap:
  • Fliegender Huensohn: Langweilig :sleeping:
  • Link lvl1: ich frage mich immernoch wie das gehn soll man wird von einer tchernobyl spinne gebissen und scheißt dann...