7. Januar 2017

Fail Compilation Dezember 2016




Schlagwörter: , , , , , ,

Ähnliche Beiträge



5 Kommentare zu Fail Compilation Dezember 2016

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Schon voll alt, alder



  2. alter… bitte zeigt das nächste mal nen p o r n o
    also das mit den hämmern und dann mit dem skifahrer… boah ey… ihr penner



    • jetzt mal ernsthaft es ist weniger verstörend wenn der penis von einer spermasüchtigen ausgesaugt wird als wenn man sieht wie möglicherweise tödlicher unfall passiert…

      ich hasse euch danke tag versaut :teufel:



  3. Bei manchen Fails sieht man ganz deutlich, dass sich solche Dummheiten nicht vererben werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • FittenTicker: Quotenn*g*r!
  • FittenTicker: Special Snowflake
  • froggy: Männer mit langen Haaren sind eben viel geiler :smile:
  • Link lvl1: die tussi hab ich trotzdem g38umst :trollface: :trollface: :trollface:
  • Link lvl1: die rotharige auf bild eins hab ich trotzdem g38umst das sich die balken bogen
  • Echter Gangster: Wenn ich deinen Årsch schIage, singst du mir dann ein Liedchen vor? … Würdest du das gerne...
  • alter sack: ich werde alt. nach langer zeit mal wieder bei der mutti reingeschaut 230;und sehe nur mist? liegt es...
  • Behindrian: :trollface:
  • Behindrian: Hūrensohn
  • ich: Mit der lenkbaren Hinterachse ist das kein Kunststück. :wall:
  • Missgeburt: :trollface:
  • Bernd lvl1: :up: