6. Januar 2017

LKW fährt über Holzbrücke




Schlagwörter: , ,

Ähnliche Beiträge




19 Kommentare zu LKW fährt über Holzbrücke

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Bohr, zum Glück konnte der Fahrer noch aussteigen.



  2. Ah, unsere Facharbeiter



    • Halt dein Mund, dass ist in Asien.
      Afrikaner und Araber kommen zu uns, du Ungebildeter.



      • Ist nicht so schlimm, solange er nicht die Grünen oder die Linken wählt. Denen haben wir nämlich die ganze Scheiße zu verdanken.



      • ähm bist du total dumm im kopf
        wir haben seit 8 jahren eine CDU als Regierungspartei?
        Was können bitte die Oppositionsparteien dafür

        zudem das ist Ausland und lol :trollface:



      • Wieso seit 8 Jahren?
        Seit 2005, ist Angela Kanzlerin.
        Die CDU und SPD sind Schuld an die ganzen Neger und Araber bei uns.



      • Link lvl1
        Angela ist schon seit 2005 Kanzlerin ;-)



      • In Deutsch DAX-Konzernen sind bis ende letztes Jahr von 2 Mio. Flüchtlingen 54 angestellt worden.
        Und in Asien/Indien leben so viele Menschen in Slums, die sind so arm, die können sich noch nicht mal ein Handy leisten. Dagegen wirken die Flücktliche die zu uns kommen direkt Wohlhabend.
        Arme Welt.



      • Moment 2005 das war CDU CSU mit der FDP oder? wo die noch die 18 Prozent oder so hatten
        danach verschwand die FDP und stimmt dann kam die erste Große Koaltion und der letzte Wahlkampf war so einschläfernd weil kaum Themen genannt worden sind außer wir schaffen das :trollface: :trollface:
        und mit mir wird es keine Maut geben :schmunzel:

        Naja das was man der Regierung zu gute halten kann meistens macht sie nichts gut die CDU CSU führt ne Maut ein die niemand will aber… sonst sind die ja da oben derzeit nur am Geld verdienen und langweilen



      • achja stimmt 2005 … verdammt lang

        das lustige ist wir haben eine Konservative Regierung und die AFD ist im Aufwind schon irgendwie sonderbar.



      • Viele Leute sind mit der Politik von Frau Merkel nicht einverstanden.
        Einige wissen nicht wem sie sonnst wählen sollen.
        SPD spielt ja das selbe unbeliebte Spiel wie die CDU.
        Bei den Grünen gibt es so eine fette hässliche Frau und Al Bundy warnte uns vor fette hässliche Frauen.
        FDP tot.
        NPD zu rechts.
        Die Linke, böse Kommunisten und pro Asyl.
        Da scheint für vielleicht 20% der Deutschen die AfD mal was gutes neues.



      • Ja… ich bin von der SPD ebenfalls schwer enttäuscht
        die Grünen werden mir zu CDU lastig ähnlich der SPD

        es ist problematisch wir haben da fast eine Einheitspartei mit gewissen farbstrichen…

        Daher bin ich derzeit auf Links… leider


      • Sexy Kristina (8. Januar 2017 @ 19:31)

        Ich bin stolze AfD-Wählerin. Ich habe keinen Bock mehr auf die ganze Nafri-Scheiße und den Asyl-Betrug. Ich will endlich mal wieder Ruhe in meinem Land haben!!! :wikinger:


      • S€xy Kristina (8. Januar 2017 @ 19:32)

        Ich bin stolze AfD-Wählerin. Ich habe keinen Bock mehr auf die ganze Nafri-S c h e i ß e und den A s y l -- B e t r u g. Ich will endlich mal wieder Ruhe in meinem Land haben!!! :wikinger:



  3. hey, ich werd langsam ein link lvl1Fan…



  4. dumm fickt gut , das is mal wieder ein paradebeispiel .



  5. Wir wissen doch seit der Brücke über den River Kwai ,das die keine Ahnung von Brückenbau haben.


  6. thaitschländer (9. Januar 2017 @ 0:09)

    Immer noch besser als die Ingenieure (und wahr. jeder von dort) vom BER!!!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • LinkVergewohltätiger: Ja, über Link lacht sie :up: :up: :up:
  • Klaus raus: Wieso eigentlich „bombt 220; ??? Mutter stört Video oder so ähnlich…. Aber im deutschen zu...
  • PiPaPo: Rednecks spüren keinen Schmerz. Sagt man doch so, oder? :schmunzel:
  • jagenau: hey genau wie der echte
  • Link lvl1: schwierig zu sagen im zweifel natürlich lieber net :trollface:
  • hupe: keiner will dich trollen, denn keiner erwartet eine antwort von dir. das ist einfach nur klassisches verarschen...
  • Link lvl1: ganz einfach weil ichs getan habe
  • Link lvl1: ich meinte ja auch die verkleidete schneewittchen kinderkärtnerri n
  • hupe: dir ist klar dass dein „nickname “ richtig teuer werden kann? volksverhetzung etc…. anzeige...
  • Bernd lvl1: Die Frau würde vielleicht von dem Zug erfasst, da direkt neben einen fahrenden Zug ein Unterdruck...
  • Bernd lvl1: aber die Mutter finde ich auch geil
  • Bernd lvl1: Pedo-Link Das Mädchen ist doch noch nicht 18?