21. Dezember 2016

Wo ist der Kerzenladen?


Ähnliche Beiträge


12 Kommentare zu Wo ist der Kerzenladen?

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Beim zweiten mal ansehen hab ich es gesehen ^_^



  2. In jedem Privatunternehmen wäre Merkel schon arbeitslos. Wie viele Menschen müssen noch s t e r b e n???



  3. Es fängt ja schon damit an, dass die Kamera verkehrt herum angebracht wurde.

    Alter Olum:
    Wenn EIN Polizist scheiße baut, sagen sie: ALL cops are bastards!
    Wenn EIN („rechter“) Politiker was falsches sagt, sagen sie: Die ganze Partei/alles Rechtes ist scheiße!
    Aber wenn ein Moslem scheiße baut, sagen sie: Das hat nichts mit dem Islam zu tun.



    • schön, dass du in deinem Kommentar mit deinem „sagen sie“ genauso verallgemeinerst, wie eben jene, über die du dich in deinem kommentar auslässt…

      terror is terror, unabhängig von religion. terror ist zu verurteilen. gewisse strömungen im islam verbreiten terror, das ist zu verurteilen. So würde man das korrekterweise formulieren. Aber dein Kommentar ist nicht viel besser, als das was du anprangerst.

      Abgesehen davon ist das offtopic. Aber anscheinend müssen im internet manche leute immer und überall ihre ach so wohlüberlegten geistigen ergüsse ablassen, unabhängig davon wie wahr, bereichnernd oder passend sie sind…



    • Sehen wir dasselbe Video? Eine Frauenstimme, eine Tiefgarargeneinfahrt und ein Unfall?



    • Wer ist „sie“??? Abgesehn davon macht dein Vergleich überhaupt keinen Sinn, besonders helle bist du nicht, oder?


  4. DerMongoMitDerBongo (21. Dezember 2016 @ 14:47)

    Frau Merkel ist die beste für den Job. Macht euch nichts vor.



  5. Ganz ehrlich? Ich habe sofort gesehen, dass da irgendwas nicht richtig war. Und im Zweifel hält man doch einfach mal an. Naja, dumme Leute eben …



  6. Jaja kerzen suchen in wahrheit nen dildoladen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Rainer Bumskopf : ..mit der oberen Teil der einlaufenden Kette.. Und du lernst erstmal korrektes deutsch solang :wall:
  • Moskaudissident : sowas erregt mich :fap:
  • Harris Pilton : Man könnte sich auch einen Abzieher mit Stiel kaufen und den `Schieber` schickt man derweil zum Bier holen. ;-)
  • Rainer Zufall : Nix stumpf... Du als Stadtkind hast davon halt keine Ahnung, aber man nennt es Kickback. Passiert wenn man mit der…
  • Oh man : Sprach der Knecht an der Tastatur. :schmunzel:
  • Link lvl1 : kette stumpf? unfähig? beides zusammen?
  • Flaschensammler : Richtig, die Deutschen sind auf dem Höhepunkt. Danach geht es bekanntlich immer bergab. Nach dem "Niemals ging es uns besser"…
  • Baron mit dem dicken Rüssel : Ich habe Link in seine Muschi g e b u m s t. :trollface:
  • Link lvl1 : kommt nur her :krieger: :wikinger: :krieger: ich lass euch über die klinge springen ihr…
  • Der Student : Wohin ist Deutschland gefallen? Heute hat jeder Haushalt im Schnitt zwei PKW und eine moderne Wohnung mit vielen…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.