21. Dezember 2016

Wo ist der Kerzenladen?


Ähnliche Beiträge

  • No related posts



12 Kommentare zu Wo ist der Kerzenladen?

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Beim zweiten mal ansehen hab ich es gesehen ^_^



  2. In jedem Privatunternehmen wäre Merkel schon arbeitslos. Wie viele Menschen müssen noch s t e r b e n???



  3. Es fängt ja schon damit an, dass die Kamera verkehrt herum angebracht wurde.

    Alter Olum:
    Wenn EIN Polizist scheiße baut, sagen sie: ALL cops are bastards!
    Wenn EIN („rechter“) Politiker was falsches sagt, sagen sie: Die ganze Partei/alles Rechtes ist scheiße!
    Aber wenn ein Moslem scheiße baut, sagen sie: Das hat nichts mit dem Islam zu tun.



    • schön, dass du in deinem Kommentar mit deinem „sagen sie“ genauso verallgemeinerst, wie eben jene, über die du dich in deinem kommentar auslässt…

      terror is terror, unabhängig von religion. terror ist zu verurteilen. gewisse strömungen im islam verbreiten terror, das ist zu verurteilen. So würde man das korrekterweise formulieren. Aber dein Kommentar ist nicht viel besser, als das was du anprangerst.

      Abgesehen davon ist das offtopic. Aber anscheinend müssen im internet manche leute immer und überall ihre ach so wohlüberlegten geistigen ergüsse ablassen, unabhängig davon wie wahr, bereichnernd oder passend sie sind…



    • Sehen wir dasselbe Video? Eine Frauenstimme, eine Tiefgarargeneinfahrt und ein Unfall?



    • Wer ist „sie“??? Abgesehn davon macht dein Vergleich überhaupt keinen Sinn, besonders helle bist du nicht, oder?


  4. DerMongoMitDerBongo (21. Dezember 2016 @ 14:47)

    Frau Merkel ist die beste für den Job. Macht euch nichts vor.



  5. Ganz ehrlich? Ich habe sofort gesehen, dass da irgendwas nicht richtig war. Und im Zweifel hält man doch einfach mal an. Naja, dumme Leute eben …



  6. Jaja kerzen suchen in wahrheit nen dildoladen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • ichauchhier: Ist ja auch eine Wasser-Schildkr öte und keine Luft-Schildkröt e! :trollface:
  • AdoIf^3: Link ist einfach dumm und lern-resistent. Bei dem hilft nichts mehr, sein Leben ist vorbei :trollface:
  • Abkotender Sozius: Diε Lεutε, diε immεr gαnz doII übεr diε Pεdos schimpfεn und ωiε schIimm εs doch sεi mit Kindεrn...
  • Fikki Fikki: link is ne dumme f0tze, dass beweist er uns doch schon jahreIang :trollface:
  • BedoIf: irgendwie lustig, dass man am ende link ins video hineingeschnitt en hat :trollface:
  • Boschi: Auch hier ist deine Annahme, dass Luisa CO2 kompensiert bzw. überkompensiert , geschweige denn finanziell...
  • Hoschi: Was die CO2 Kompensation angeht, ich denke wenn sie dieses Angebot dermaßen genutzt hätte, wie du es ihr...
  • Fosh: bescheuerte H*urenzensur. Kann den zweiten Teil nicht posten.
  • Fosh: Achso, dass ich deiner Meinung nach denunziere impliziert also nicht, dass ich ein Denunziant wäre....
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2: Trainiert schon für die Lasagne :up:
  • Horst-Kevin lvl 9^1/2: Hängt die Grünen so lange noch Bäume stehen :wikinger:
  • Alkehohl: Da fehlen noch das Öl und die Gewürze, aber sonst passt es schon mal :trollface: