30. November 2016

Schwerer Name


Ähnliche Beiträge




11 Kommentare zu Schwerer Name

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ist doch nen schöner Name.
    Besser als Güle Güle Erdogan



  2. In Deutschland angekommen nennt man ihn dann einfach nur Uwe. :trollface:



  3. Fangt schonmal an seinen Namen zu lernen, denn er kommt bald nach Deutschland als Merkelgast, um unser Land schön bunt zu machen :trollface:



  4. lol
    aber wir brauchen für schwere Namen nicht nach Afrika die Isländer können das auch sehr gut.


  5. Asylindustrie 3.000 (30. November 2016 @ 9:21)

    Ich bin Unternehmer und machen eine Menge Kohle mit dem Asylzauber von der Merkel. Danke für eure Steuergelder in meiner Tasche :trollface:


  6. Asylindustrie 3.000 (30. November 2016 @ 9:21)

    Ich bin Unternehmer und machen eine Menge Kohle mit dem Asylzauber von der Merkel. Danke für eure S t e u e r g e l d e r in meiner Tasche :trollface:



    • Bist du in der ehrenhaften Schlepper gmbH und Co KG?



      • also echt meinen Respekt du schaffst es millionen an Einnahmen zu erzielen und die Leute in ein Abzufrackendes Schiff zu stecken. Hast somit Einahmen von den Leuten und von den Firmen die ihr Schiff loswerden wollen und das einzige was du machen musst ist unbezahlt jemanden als Kapitän zu ernennen und die von der Küste loszuschicken

        genial ich mein wenn da paar ertrinken wen kümmert das schon :trollface:



      • je mehr ertrinken desto besser ;)



      • Früher war der Beruf des Fluchthelfers, hier nicht strafbar.
        All die Zonies die raus wollten,waren das auch nur
        Wirtschaftsflüchtlinge?
        Mein Nachbar ist einer von denen und freiwillig geht der nicht wieder zurück.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • ueN: Ne u N eu N3u
  • Link lvl1: n e u l i c h ist ein ganz böses wort muss zensiert werden muss man wissen
  • Link lvl1: lol alles wurde gelöscht aber ein n a z i k o m m e n t a r bleibt :trollface: also schreib ich noch einen...
  • Link lvl1: das ist trotzdem ein t i t t e n b a l l gewesen
  • Link lvl1: wozu überhaupt so große autos
  • Link lvl1: haben die beiden dann g38um5t? das ist eine ganz selbstverständl iche frage
  • Rainer Zufall: Hast du eine Ahnung… :baby: Gewicht ist völlig egal, was zählt ist das so genannte Leistungsge...
  • Link lvl1: ja mein einer penisloser klon tut mir echt leid
  • Link lvl1: wofür?
  • Link lvl1: also der eine text wurde echt von nem harten kellerkind geschrieben
  • Schawuel: So ein Blödsinn. Die Pickups und größeren SUVs, so wie Geländewagen haben alle eine Fußleiste zum...
  • Schawuel: Das Ding ist viel zu schwer für‘s schnelle fahren. Ein Aventador zieht den locker ab. Nur bei einem Unfall...