25. September 2016

Langeweile auf der Baustelle


Ähnliche Beiträge




6 Kommentare zu Langeweile auf der Baustelle

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Die Tiroler erlauben sich einen guten Spaß :clap:



  2. Schade. Richtig lustig wär gewesen, wenn die Schubkarre noch die Frontscheibe eines der Fahrzeuge zertrümmert hätte…



  3. da hat es bumm gemacht



  4. Von dem Berg da oben hat man sicher einen guten Ausblick.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: