23. September 2016

Betrunken aus der Tiefgarage fahren


Ähnliche Beiträge




16 Kommentare zu Betrunken aus der Tiefgarage fahren

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Dem gehören die Eier abgeschnitten, in Alkohol aufgelöst und ihm eingetrichtert. :boxen:



  2. Zwischendurch stimmen die Uhrzeiten nicht aber egal.
    Wenn ich betrunken bin lasse ich mein Auto stehen und nehme mir mit Freunden ein Taxi.
    Problem, ich muss dann eine Stunde laufen um es zu holen, weil der Metalschuppen auf einem Berg ist, und keine Öffentlichen hochfahren.



  3. och komm der konnt nicht mehr reden gehen oder bekam noch irgendwas mit fahren geht wie man sieht immer
    das auto ist am ende ja noch wie neu erinnert etwas an gta


  4. Dummer Fotznsack (23. September 2016 @ 12:29)

    Er hat die Intelligenz eines Hurnsohns. :keule:



  5. Was für ne krasse M i s s g e b u r t…



  6. Morgens aufwachen, noch richtig schön einen in der Krone haben, dann versehentlich rausgehen und feststellen, dass das Auto ganz schön im arsch ist, manchmal klebt noch etwas Mensch dran -- Mittwoche wie ich sie liebe



  7. direkt genickschuss und weg so ein gesocks



  8. Wie wäre es, Gesicht und Kennschild zu verunkenntlichen?



  9. Wieso betrunken? Der kann noch auf dem Boden liegen, ohne sich festzuhalten. Der ist also gar nicht sooo voll


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: