Erstes Elfmeterschießen in der Bundesliga

Am 23.12.1970 kam es zum allerersten Mal in der Geschichte des deutschen Fußballs zu einem Elfmeterschießen!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

5 Gedanken zu „Erstes Elfmeterschießen in der Bundesliga“

  1. Ich glaub zu der Zeit hätte ich Fußball auch gut gefunden.
    Aber heute… überbezahlte Schnösel mit noch unnötigeren Kommentaren dieser Spieler und nein Danke.

    0
    0
    Antworten
  2. Ja daran kann ich mich noch gut erinnern. Das war damals nach dem Krieg als wir uns einen Pudding mit allen Kindern aus der ganzen Straße teilen mussten.

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: