30. Juli 2015

Vater und Sohn beim Driften


Ähnliche Beiträge




10 Kommentare zu Vater und Sohn beim Driften

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Karl Rumsauer (30. Juli 2015 @ 1:43)

    Ja toll, der Toyota Supra stinkt jetzt aber nach stuhlgang.Kinder sind keine kleinen Erwachsene, sondern halt Rotzgören.



  2. Ich fahre auch lieber was anständiges wie pegeout


  3. Ohne Scheiss (30. Juli 2015 @ 9:56)

    Ohne Scheiss jetzt, aber der Kleine war doch zwischenzeitlich 4 mal Bewusstlos, so wie der die Augen verdreht hat, oder nicht?
    Der hat doch jetzt schon einen Weg, na Herzlichen Glückwunsch Papa! :clap: :keule:


  4. schöner großer Stinkeschwanz (30. Juli 2015 @ 10:21)

    Was für ein Baby, aber wenn der Kamerawagen mit kommt kanns so schnell ja nicht gewesen sein.



  5. Das ist unnötig Toyota.



  6. die videos mit der vollbusigen beifahrerin gefallen mir besser



  7. Klar war der Kleine bewusstlos. Ziemlich krass!



    • Bullshit, alles abgesprochen. Das ist bloß Viral Marketing für den schwulen Energy Drink namens Gorilla. Der macht aus einem schwulen Stier einen noch schwuleren Ochsen.


  8. Orno Paarsteller (2. August 2015 @ 13:40)

    Wenn er groß ist, wird er mal eine Frau.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • Herr mit dem Stock: Wenn nur nicht schon Link drüber gewesen wäre… :fap:
  • Klatscher: Die Asiaten, immer für eine Überraschung gut. :popcorn:
  • Schlomo Kaledi: Geile Fickschnitzel. Dumm wie Brot aber immer willig.
  • Klaus: 00:01 Uhr Wochenstart? Für mich ist noch Sonntag ….
  • Link lvl1: sag ich doch …material = physik …
  • Link lvl1: lol nein mein klon es liegt an flussmenge und bauform material ist egal
  • Anonymous: gravitationR 30; physik, ganz einfach. urknall… physik, ist doch klar. sinn des lebensR...
  • Anonymous: wahrscheinlich schwer depressiv, weil er ohne Artgenossen, in ner winzigen 2-Zimmer-Wohnun g statt im...
  • Anonymous: Nein, das liegt an deiner ekligen Hurenmutter.
  • security: nichts mehr mit fingerprint
  • Anonymous: lol lol lol… die lassen meine anmeldung bei elite partner nicht zu… ich versehe nicht wo das...
  • Link lvl1: hatte ganz vergessen wie kuchlig mama’s rücken ist