27. Juni 2015

Springen in der U-Bahn


Ähnliche Beiträge

Deal


5 Kommentare zu Springen in der U-Bahn

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Karl Rumsauer (27. Juni 2015 @ 1:06)

    Bei Flip ging das immer besser,wenn der sich sportlich betätigen will, kann er ja die Treppen hochlaufen.


  2. Analtrompeten Peter (27. Juni 2015 @ 8:25)

    Meine schweren, dicken, prallen Hodeneier lassen gar nicht zu, dass ich höher oder weiter als 30 cm springen kann. Da müsste ich schon meinen Penisschwanz als Stab benutzen, wie die Herren bei Olympia.



  3. Für größere distanzen habe gleitstiefel



  4. Ach ja diese Nigga :popcorn:
    ein lustiges Volk


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Cpt. Bukkake : du solltest nicht soviel wichsen, du dummes Dreckschwein... hahahahahaha... Stinkt deine Mudda auch so…
  • Cpt. Bukakke : LinkOLink, deine Mudda tut auch Singsang machen?? Ich dachte, die stinkt nur... hahahahahahaha :fap: :fap: :fap:…
  • Link lvl1 : looool
  • Carnifexe : Da merkt man, dass einige hier vom dampfen absolut keine Ahnung haben. Feed me und hrhrhr, ihr…
  • Anonymous : einfach nicht sterben. bitte danke.
  • adsf : Das machen also die 1&1 Mitarbeiter während ich in der Warteschleife hänge....
  • AIkohoIismus : Wenn man all diese Maschinen zusammenfügt erhält man entweder eine Zeitmaschine oder ein Sternentor. Der Admin von Trendmutti liest es…
  • Branz Frötchen : Rauchen = Verbrennung Dampfen = Verdampfen 2998 Stoffe vs 3 und wenn es 20 wären, vergleich…
  • Branz Frötchen : VG/PG etc. sind keine Giftstoffe... Wir haben das Nikotin, ist und bleibt ein Nervengift (As i said,…
  • Brenda : Hilfe ich bin in einer Zeitschleife gefangen. Jeder Tag wiederholt sich und am Ende des Tages sterbe ich und der…