23. April 2013

Dorfbewohner in der Alkoholkontrolle


Ähnliche Beiträge




45 Kommentare zu Dorfbewohner in der Alkoholkontrolle

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Der ist doch noch harmlos.


  2. MegaLangRohr Hengstschwanz (23. April 2013 @ 1:51)

    abhauen durch nen FGahrradweg, bums doch die Grün/blauen.



  3. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt! :sleeping:



  4. Ich hätt mich mitlerweile nicht mehr gewundert, wenn die gleich angefangen hätten dem Alten einen zu blasen :twisted:



  5. oh man, wir ham probleme….die sollten lieber unfälle aufnehmen.



  6. naja ein besoffener radfahrer wie der is mir noch scheißegal das war schon bisschen überzogen vor allem wenn er eh kein führerschein hat absolut wayne radfahrer fahrn eh wie sie wolln ob nüchtern oder besoffen



  7. Wenigstens sind die alten heiß.



  8. Was eine Verarsche !! 3 Jung-Bullen machen ne Welle um einen Typen der angeschiggert Radl fährt !! Was für ein Fang, was sind das nur für Helden !! Die Bankster klauen uns das Geld, die Politik verarscht uns, in Lebensmitteln ist immer mehr Dreck drin, junge Südländer verkloppen ungestraft Leute und der Mindeslohn lässt auch immer noch auf sich warten. Gibt so viel echte Scheiße wo man was tun müsste, und die 3 Jungbullen machen ne Welle für nix. Unglaublich !!!!



  9. Die arme Sau.

    Während der ganzen Aufnahme fährt da kein anderer Mensch vorbei, die Gegend ist wie ausgestorben, die Chance das der Typ irgendeine Behinderung dargestellt hätte geht gegen null.
    Und hat nichtmal n Führerschein den sie ihm wegnehmen könnten.


  10. scheiss paladin (23. April 2013 @ 19:26)

    leckere polizistin :D
    :clap:



  11. Sehr wichtige Reportage zu einem sehr wichtigem Thema in einem besonders wichtigem Sender



  12. Mal ganz ehrlich, was bleibt denn den Polizisten übrig, ausser irgendwelche Suffis fest zu halten?! Nachdem ihnen wegen aller möglicher pseudo- demokratischer „du darfst mich gar nicht so böse angucken“ Regeln die Hände vollkommen gebunden sind.
    Ist ja mittlerweile der totale Sch… Beruf. Von wegen für Recht und Ordnung eintreten. Eher für Recht und Ordnung verarschen lassen und den Kopf hinhalten.



  13. typisch Piefke :lol: welcome to germany



  14. Die Bitch in der Uniform darf gern mal bei mir stripen und dann auch noch über nacht bleiben…. :fap: :fap: :fap:



  15. Der Typ sieht aus wie Sean Bean auf Crack



  16. Die Bullen sind frisch und brauchen Sterne :fap:


  17. MegaLangRohr Hengstschwanz (23. April 2013 @ 23:01)

    In seinem Alkohol fanden sie Blut.



  18. 0,2 Promille mehr.
    Boah, ey, Deutsche Beamte, Wegelagerer. :h1n1:



  19. Mein Gott, treibt sich hier wieder Gehirnlosesgesindel rum!



  20. torbi du lappen halt dein maul oder ich scheisse dir in deine hässlige fresse



  21. Wann werden Alkohol und Zigaretten hier endlich verboten?!?! so wie die anderen Drogen!



  22. Der typ ist ja mal genial :trollface:

    „ich trink nur sowviel wie reinpasst“ :trollface:



  23. Alle rausziehen, richtig so! Diese Sauferei!!! :wall:



  24. In Brandenburg, in Brandenburg, ist wieder jemand voll in die Allee gegurkt…

    :popcorn: :pirat:



  25. Alter, wollt ihr mich verarschen?!
    die sind ja sowas von behindert…unglaublich…genauso solche wurden einfach zu sehr gemobbt in der schule und denken sie wären die könige jetzt…
    :D:D:D und dann hat der auch noch keinen führerschein und alles war umsonst :D
    missgestalten ehrlich…


  26. goa expirience (26. April 2013 @ 13:47)

    hallo. scheiss bullen. ich als goaner kann sagen die würden lieber mal die rausfischen die an der partie waren und :schmunzel: die voll mit mdma, ecstasy und lsd waren..



  27. Gleich versucht die Polizistin bei Facebook zu finden…hm war leider nix glaube ich :megusta:



  28. Bordeauxrotes Barett ?

    Macht das SEK nun schon Verkehrskontrollen ? Sachen gibts…



  29. wundert mich, dass die den nicht sei zweites bier ausgurken lassen.

    mehr alk im blut -> mehr $$$ für den staat



    • ist doch klar. war ja eine Kamerateam DABEI!!! wenn du Langeweile hättest würdest du auch eine Kuh mit zuviel Milch aufhalten und einen Test machen. Na ja, ob er jetzt einen Stern mehr hat ? Armer Kerl !



      • PS. Muss mich entschuldigen , der Dreikäsehoch in Uniform hat nur seine Arbeit gemacht. Der Radfahrer hätte auch Bierbomben haben können.



  30. lol sein altes Fahrrad haben wir uns ausgeborgt hahaha war am ende nur vergessen worden am Floor oh man der arme hahahahaha


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


  • 132: Neckermann?
  • Patrick Keller: Dabei scheint es sich um ein Gruselkabinett zu handeln. :trollface:
  • Pisskindersmudda: Wurde wohl ohne Gehirn geboren
  • Die Ziege: Nein Katzen sind gerissene Biester. Mit denen arbeite ich nicht zusammen! Trump und Putin sind meine Kinder
  • Anonymous: Katalog?
  • clitter: quelle?
  • Anonymous: katzen sind verbündete der ziege
  • ....: Schade, dass es kein Abflussrohr war…
  • asd: So ein Spacko. Man kann im Hintergrund sogar sehen, wo er sich befindet: in einem Fitnesscenter. Warum also so...
  • Link lvl1: alter haben die hackfressen sry wenn dann nur von hinten oder mit sack auf dem kopf
  • Link lvl1: das ist lang
  • Link lvl1: katzen sind deutlich eleganter