28. März 2013

Weißer Hai sagt Hallo


Ähnliche Beiträge


16 Kommentare zu Weißer Hai sagt Hallo

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. hat der grad nen delfin zerrissen?



  2. Was haben die denn gedacht was das wird,nen Kuschelzoo?



  3. Bla bla bla :fap:


  4. Analtrompeten Peter (28. März 2013 @ 2:44)

    Was riecht denn da nach Fisch, war ne Frau als Taucher dabei?



  5. ähm ich versteh das nicht
    die sind doch in einem metallkäfig kein grund in panik zu geraten
    und es ist nunmal ein raubfisch
    generell kann man sagen dass wir haien nicht allzugut schmecken meistens fressen sie uns nur wenn sie wirklich hunger haben
    nur mal ehrlich wenn sie solche luschen an haie dransetzen klar der hai riecht deren angst
    bzw wenn sich da jemand in die hosen macht
    oder wie schon erwähnt ne tussi ihre roten tage hat
    also echt ey…
    das ist doch einfach nur bescheuert



    • bitte verschone uns mit solchen Kommentaren. DANKE



    • Sehr geehrter Herr Paladin IvI1 alias Pissnelke,
      bitte beachten Sie doch zukünftig die Zeichensetzung sowie Groß-und Kleinschreibung.
      Mit diesen Funktionen der deutschen Sprache wäre es leichter; auch für geistig benachteiligte Menschen; Ihre Kommentare zu lesen.
      Hochachtungsvoll
      Paladin IvI2



      • zu göttlich deine beleidigenden worte zu lesen
        weißt du ich sehe es noch immer als lyrische freiheit an
        alles klein zu schreiben um meiner person als paladin lvl1
        gerecht zu werden
        und einfach um meine schwarze seele in diesem forum freien lauf gewähren zu lassen
        :trollface:



    • Du musst auch zu jedem Video dein geistigen Scheiss loswerden, oder?



    • Ja ist mir schon klar, dass Du das net verstehst



  6. war der käfig noch auf? :eek2: :roll:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • nuntius : Hat er wohl schon mal gemacht
  • Blindniete : Spielt keine Rolle, denn dumm fi**t gut :fap:
  • DeiMudda : Band heißt Gutalax. Nach Song solltest du nicht fragen^^
  • Link lvl1 der niemals lvl 2 erreicht : ne sry so gestört bin ich net :trollface:
  • Link lvl1 : häh was laberst du denn es gibt in google maps kein saarbrooklyn
  • Link lvl1 : mein leben in einem film-titel: schwuI in saarbrooklyn. :megusta:
  • KallePohle@web.de : Dein Hund hat die Ampel für nen Laternenpfahl gehalten und mit seinen total ätzenden Urin angepisst.So sind 100000 Euro…
  • Kamikaze-Klo : Happie,Happie ess dein Chappi. Es fehlt noch Kotze
  • Suffkopp : Hoffentlich, ist die wenigstens beim trinken nicht so blöd.
  • Yoda : Hatter bumms gemacht und unten isser
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.