27. März 2013

Zauberei an der Kasse #2




Schlagwörter: , , , ,

Ähnliche Beiträge


 

9 Kommentare zu Zauberei an der Kasse #2

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Klasse! Besser als die erste Folge! :clap:
    Vorallem die alte Dame am Ende! :dance:



  2. Gestellter amirotz :wall: :keule:



  3. Symphatischer kleiner Bastartd :wikinger:



  4. Dachte er hätte für sein instant chicken nun nen instant grill :evil:


  5. Paladin lvl1 (28. März 2013 10:09)

    alter der frosch wie kann man nur angst vorm frosch haben
    nur etwas schade der schmetterling wird wohl jetzt jämmerlich an den lampen crepieren



  6. Ist das zufall, dass ausschließlich frauen verarscht werden ? komisch :schmunzel:


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Schlübberrina: Der hat unserm Land ja nur Schande gebracht und den größten Krieg allerzeiten verfuscht. Verbrechen...
  • Schlübberrina: Das stimmt alerdings. Sie will ja nicht in den Knast, wegen Verführung Minderjähriger. Link ist 13.
  • Schlübberrina: Die richtige Bezeichnung ist Arschtraum. Dies würde aber im Jahre 1187 von der katholischen Kirche...
  • Link lvl1: Der waschbär ist sooooooo süß
  • Merkelsohn: Es gibt viele Länder in denen er gefeiert wird. Nur in Deutschland halt nicht.
  • Link lvl1: Ich kriege Alpträume ahso heißt es eigentlich alb oder alp traum
  • Link lvl1: Das wäre göttlich ne leider nicht aber ich hab so roffliert als ich das sah
  • Link lvl1: Das ist schon irgendwie eine ziemliche verschwendung da könnte man drei leute einsparen
  • Link lvl1: Naja ihn kennt jeder er ist eben ein dunkler stern natürlich immer wieder fraglich diesen menschen...
  • Scheissbär: warum klingen diese Amimuttis auf so Videos immer so dermaßen bescheurt? Als ob man einem Schweinchen...
  • lustikus: :up:
  • lustikus: Aha Hitler ist also ein Star.. :blink: