Zauberei an der Kasse

Wie die meisten einfach nur verwirrt sind. :D

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (0 Votes - jetzt abstimmen!)

9 Gedanken zu „Zauberei an der Kasse“

      • 1. Im Gegensatz z.B. der englischen Sprache sind im Deutschen Wörter häufig zusammengesetzte Wörter. Das sind dann keine erfundenen Begriffe. Damit besteht in der deutschen Sprache das Potential das längste Wort der Welt zu bilden ;)
        2. Im Englischen sind die Wörter getrennt, damit ergeben sie keinen eigenen Begriff, sondern eine Wortgruppe. Was nun „wörterfinder deutsche“ bedeuten mag, kann ich nicht entschlüsseln, da müsstest du evtl. noch auf die richtige Groß- und Kleinschreibung achten.
        3. Falls du „Wörtererfinderdeutsche“ meinst, dann siehe ersten Punkt.

        P.S.: Dumm schreibt man mit Doppel-Q.

        0
        0
  1. die haben kinderschokolade im regal zu liegen… und rittersport hab ich auch entdeckt… deutsche schokolade scheit doch ganz okay zu sein… und unsere waffen auch :popcorn:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: