18. März 2013

Zauberei an der Kasse


Ähnliche Beiträge





9 Kommentare zu Zauberei an der Kasse

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. sehr sympatisch und unterhaltsam. dennoch krass wie dumm leute sein können.



    • Durchschnittsamis halt…



      • wörtererfinder deutsche…
        dumm wie brod



      • 1. Im Gegensatz z.B. der englischen Sprache sind im Deutschen Wörter häufig zusammengesetzte Wörter. Das sind dann keine erfundenen Begriffe. Damit besteht in der deutschen Sprache das Potential das längste Wort der Welt zu bilden ;)
        2. Im Englischen sind die Wörter getrennt, damit ergeben sie keinen eigenen Begriff, sondern eine Wortgruppe. Was nun „wörterfinder deutsche“ bedeuten mag, kann ich nicht entschlüsseln, da müsstest du evtl. noch auf die richtige Groß- und Kleinschreibung achten.
        3. Falls du „Wörtererfinderdeutsche“ meinst, dann siehe ersten Punkt.

        P.S.: Dumm schreibt man mit Doppel-Q.



  2. die haben kinderschokolade im regal zu liegen… und rittersport hab ich auch entdeckt… deutsche schokolade scheit doch ganz okay zu sein… und unsere waffen auch :popcorn:



  3. die küken find ich sau süß


    • Fußkäse mit Musik (21. März 2013 @ 11:52)

      dann darfste sie vorm braten nicht mit soviel honig bestreichen, macht zwar die haut knusprig aber nimm lieber bier oder so


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Palle Kohl: Malakka ist sein Name. Das ist spanisch für Kevin.
  • Huhn-Sohn: So einen hætte man an der Deutschen Grenze gebraucht. Jetzt ist es aber zu spät und alle schwitzen.
  • Babushka die 4te (IV): BIyat cyka, ist runtergefaIIen die Beton. :trollface:
  • Link lvl1: cool aner in wahrheit ist es die invasion der reptiloiden die von den krebsmenschen geschaffen und von der...
  • Link lvl1: also ich bin weise aber ich hätte es lustig gefunden aber jaist nicht
  • Link lvl1: Das war ein Familienausflug von mir und meiner Familie, was du da siehst.
  • Link lvl1: lol also eure schwänze solltet ihr schon sauber machen oder meine braut die lutscht ihn so gründlich da...
  • Link lvl1: ich glaube der Morbus Bosporus ist ein Opfer welches nach schlägen schreit :trollface: Also einmal...
  • Dickeier: ganz normaler U-Bahn Alltag in deutschen Großstädten? :schmunzel:
  • Morbus Cerebrum: Teil doch mal deine politischen Lösungsansätze mit uns
  • Jaeger des verlorenen ChemtraiIs: Die von der EU leben hinter der Eiswand, am Ende der Scheibe. Die Luft ist da viel...
  • Morbus Bosporus: Ich nix geh Arbeit, dumme Deutsche geh Arbeit hahaha. Besser mache viele Kind, kannst du bleibe...