8. Februar 2013

Abkürzung im Supermarkt




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge




9 Kommentare zu Abkürzung im Supermarkt

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das diese Penner ihren Parkour drinne machen müssen ,geht ja nun nicht.


  2. Analtrompeten Peter (8. Februar 2013 @ 2:08)

    Allah Snackbar



  3. Und gleich abhauen, aufräumen können ja die Angestellten.



  4. dass du das echt noch parkour nennst
    das is einfach ein schwachmacht der netmal über ein meter hohes seil springen kann
    der ist einfach behindert und schwul
    un wenn man sowas net kann sollt mans gefälligst lachen

    aber ich habe mich königlich amüsiert :trollface:



  5. Warum ist beim 2. Sprung alles wieder aufgeräumt? :photoshop:
    Ich vermute es sind die fleißigen aber unterbezahlten Angestellten dieses Supermarkts!



  6. Und wer darf das Chaos aufräumen? Die Angestellten…. :wall:



  7. Was auf den Boden fällt muss gekauft werden



  8. Wozu brauch man denn noch ne Haustür -- ne Kette reicht doch! :polizei:



  9. („I am your radar detector“)

    „I am the fail operator“

    :h1n1:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Vater vom Vater: Ich habe dich gezeugt, mein Milch-Sohn.
  • Vater: Ja, das bin ich.
  • Mr. Bildung: Die werden mit weißem Lack überzogen und das kostet ca.200 E.u.r.o. pro Zahn. Für ein ganzes Gebiss ist...
  • Kicktator Fim: Los geh Bus bauen, beim dicken Schwabbel :trollface:
  • JottBeh: WARUM brennt er es an der Seite an? Sehr unbefriedigend& #8230;
  • DerKoooonig: Who sits in glas house shall not throw with rockets… eee rocks… however it is sausage what...
  • Klaus: Sein Vater ist sicher stolz auf so einen Sohn.
  • Fnord: Krass der hatte in den 90ern schon einen LCD-Fernseher!
  • PiPaPo: Zu meinen Vorrednern kann ich nur sagen, dass ich mal wieder schockiert bin, wie schamlos Menschen das volle...
  • Hugo Bass: and now, ladies and gentlemen, it’s time for FREMDSCHÄMING!
  • Hugo Bass: hat das äffchen seine tabletten nicht bekommen?
  • C0y0te: Sieht am Anfang eher so aus als ob er „Firestar ter“ tanzt :-)