8. Februar 2013

Abkürzung im Supermarkt




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge



9 Kommentare zu Abkürzung im Supermarkt

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das diese Penner ihren Parkour drinne machen müssen ,geht ja nun nicht.


  2. Analtrompeten Peter (8. Februar 2013 @ 2:08)

    Allah Snackbar



  3. Und gleich abhauen, aufräumen können ja die Angestellten.



  4. dass du das echt noch parkour nennst
    das is einfach ein schwachmacht der netmal über ein meter hohes seil springen kann
    der ist einfach behindert und schwul
    un wenn man sowas net kann sollt mans gefälligst lachen

    aber ich habe mich königlich amüsiert :trollface:



  5. Warum ist beim 2. Sprung alles wieder aufgeräumt? :photoshop:
    Ich vermute es sind die fleißigen aber unterbezahlten Angestellten dieses Supermarkts!



  6. Und wer darf das Chaos aufräumen? Die Angestellten…. :wall:



  7. Was auf den Boden fällt muss gekauft werden



  8. Wozu brauch man denn noch ne Haustür -- ne Kette reicht doch! :polizei:



  9. („I am your radar detector“)

    „I am the fail operator“

    :h1n1:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • MANFACE!: Die auf Bild 1 ist Moxxi aus der Borderlands Reihe, falls ihr es noch nicht wusstet. :smile:
  • gnagstar: typisch kevin und link zeitalter.
  • Chnocker: wie der kameramann immer easy die seite wechselt
  • Lauchmeister 7: @Bernd lvl1 Es war Fötze the Hawk!
  • Reiner Unsinn: …..hätte gern gesehen,wie es weiter ging. :popcorn:
  • wixinger: OHHHHHHHHHHHHHH H Ja
  • Link lvl1: Wobei am besten das alter von 22 25 ist schon erfahren und trotzdem schön eng einfach perfekt
  • Link lvl1: Für mich dürfens auch äpfeltittchen sein hauptsache sie is schlank bumsbar und zwischen 17 bis max 30 eine...
  • Frank aus dem Schrank: Titten. Dicke Titten.
  • Link lvl1: :???: :cry: :cry: :cry: :cry:
  • maser baiter: würd da den ganzen tag sitzen und mich selbst befriedigen, bester job
  • Krank Schrank: Questionmark