8. Februar 2013

Abkürzung im Supermarkt




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge




 

9 Kommentare zu Abkürzung im Supermarkt

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das diese Penner ihren Parkour drinne machen müssen ,geht ja nun nicht.


  2. Analtrompeten Peter (8. Februar 2013)

    Allah Snackbar


  3. Fimmelpee (8. Februar 2013)

    Und gleich abhauen, aufräumen können ja die Angestellten.


  4. Paladin lvl1 (8. Februar 2013)

    dass du das echt noch parkour nennst
    das is einfach ein schwachmacht der netmal über ein meter hohes seil springen kann
    der ist einfach behindert und schwul
    un wenn man sowas net kann sollt mans gefälligst lachen

    aber ich habe mich königlich amüsiert :trollface:



  5. Warum ist beim 2. Sprung alles wieder aufgeräumt? :photoshop:
    Ich vermute es sind die fleißigen aber unterbezahlten Angestellten dieses Supermarkts!


  6. Ransetsu (8. Februar 2013)

    Und wer darf das Chaos aufräumen? Die Angestellten…. :wall:



  7. Was auf den Boden fällt muss gekauft werden


  8. Kloficker (10. Februar 2013)

    Wozu brauch man denn noch ne Haustür -- ne Kette reicht doch! :polizei:



  9. („I am your radar detector“)

    „I am the fail operator“

    :h1n1:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • DTrump: #81: Vorschaubild ist ca. 42,9 KB, Originalbild ist ca. 55,2 KB … Ich fühle mich nun missbraucht :(
  • Link lvl1: ich sags doch ziegen sind unglücksbringer
  • Link lvl1: kirmet der alte kokser :trollface:
  • jonny: ist lustig, aber denke mal eher es ist zitronensorbet, du boxsack :rofl:
  • Herr Müller-Lüdenscheidt: Naja.. das Messer ist ja nicht geschmiedet, sondern einfach nur aus einem Block geschnitten...
  • HerrKot: erzähl das mal deinem arzt…. eines ist jedoch positiv. er wird nie wieder solche schmerzen haben....
  • muck: Was für degenerierte Aufmerksamkeits huren lassen sich eigentlich auf dem Klo filmen.
  • Link lvl1: bei 6:17 hat sich die Frau auf seinen Penis gesetzt leider sah man das nicht mehr
  • Link lvl1: :trollface:
  • Link lvl1: Kein Fail. Eigentlich schade. Aber nett anzusehen wie andere arbeiten
  • Link lvl1: also ich kenne das Spiel nur mit schnapsgläsern
  • Link lvl1: ok hört sich doch ganz brauchbar an