8. Februar 2013

Abkürzung im Supermarkt




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge



9 Kommentare zu Abkürzung im Supermarkt

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das diese Penner ihren Parkour drinne machen müssen ,geht ja nun nicht.


  2. Analtrompeten Peter (8. Februar 2013 @ 2:08)

    Allah Snackbar



  3. Und gleich abhauen, aufräumen können ja die Angestellten.



  4. dass du das echt noch parkour nennst
    das is einfach ein schwachmacht der netmal über ein meter hohes seil springen kann
    der ist einfach behindert und schwul
    un wenn man sowas net kann sollt mans gefälligst lachen

    aber ich habe mich königlich amüsiert :trollface:



  5. Warum ist beim 2. Sprung alles wieder aufgeräumt? :photoshop:
    Ich vermute es sind die fleißigen aber unterbezahlten Angestellten dieses Supermarkts!



  6. Und wer darf das Chaos aufräumen? Die Angestellten…. :wall:



  7. Was auf den Boden fällt muss gekauft werden



  8. Wozu brauch man denn noch ne Haustür -- ne Kette reicht doch! :polizei:



  9. („I am your radar detector“)

    „I am the fail operator“

    :h1n1:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Kalle Pohl: Ist Treckerfahren cool?
  • Dresden ist behindert: Ich war mal in Dresden. War scheiße :trollface:
  • Ich: In Dresden laufen vermehrt Sonderfälle durch die Gegend. Besonders montags…
  • Schwanzwedler: Ja genau, das geht an dich Link, du SchwuIenbumsa. :trollface:
  • Schwanzwedler: Und du hast den Mann im Video gaybumst, du kleiner Schlawiner ;-)
  • Hipstergeburt: Anforderungspro fil zum cool sein (2017): – Lockige Haare – (Hautfarbe s c h w a r z kein...
  • Aa-Macher Kaka Mann: :clap: :clap: :clap:
  • Igor: Was ein Scheissdreck
  • Sergey (sehr gay): Ich habe dich in meinen Keller gelockt und dann mit 56 PimmeIstichen in dein Popoloch einen...
  • Fickbrett-Fahrer: Wer ein ordentliches, deutsches Auto will kauft sich gefälligst einen BMW Neuwagen oder sonst gar...
  • Link lvl1: da war ich jetzt so stolz zu wissen das vw das größte dreckschwein ist und ich auf gar keinen fall mehr...
  • Link lvl1: :trollface: also doch Lügenpresse :trollface: :trollface: :trollface: