8. Februar 2013

Abkürzung im Supermarkt




Schlagwörter: , , ,

Ähnliche Beiträge




9 Kommentare zu Abkürzung im Supermarkt

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das diese Penner ihren Parkour drinne machen müssen ,geht ja nun nicht.


  2. Analtrompeten Peter (8. Februar 2013 @ 2:08)

    Allah Snackbar



  3. Und gleich abhauen, aufräumen können ja die Angestellten.



  4. dass du das echt noch parkour nennst
    das is einfach ein schwachmacht der netmal über ein meter hohes seil springen kann
    der ist einfach behindert und schwul
    un wenn man sowas net kann sollt mans gefälligst lachen

    aber ich habe mich königlich amüsiert :trollface:



  5. Warum ist beim 2. Sprung alles wieder aufgeräumt? :photoshop:
    Ich vermute es sind die fleißigen aber unterbezahlten Angestellten dieses Supermarkts!



  6. Und wer darf das Chaos aufräumen? Die Angestellten…. :wall:



  7. Was auf den Boden fällt muss gekauft werden



  8. Wozu brauch man denn noch ne Haustür -- ne Kette reicht doch! :polizei:



  9. („I am your radar detector“)

    „I am the fail operator“

    :h1n1:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • fast: fast forward hilft.
  • Link lvl1: herzlichen Glückwunsch du bist ein idiot. sonneborn wollte sein mandat abgeben aber er durfte nicht. er...
  • Gutmensch mit NaZi-Paranoia: … prügelt Polizist(-inn)e n dienstunfähig, verachtet jenes Land welches in All...
  • Zaungast: Wenigstens verprügelt er keine Juden mit Gürteln, Ersticht seine Ehefrau am HHbf,Schreit zu tausenden Tod...
  • muck: Da schreien nicht nur die Weiber.
  • muck: Sonneborn ist ein Heuchler. Er hatte versprochen, das Mandat abzutreten nach der Wahl, aber da waren die Diäten...
  • Gutmensch mit NaZi-Paranoia: Wie die Gutmenschen :twisted:
  • Fötus in der Kloschüssel: F o t z e fu c k :blink:
  • Fosh: Die Bild steht nicht nur für sensationsgeile n Journalismus, sondern wird auch heftig politisch motiviert...
  • Deeskalation: Ich wusste damals schon, dass meine Stimme bei dem Mann gut aufgehoben ist :clap:
  • Link lvl1: schwuchtel
  • Link lvl1: bild geht über leichen