14. Oktober 2007

Nur in Russland…

Russland

Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland
Russland




Ähnliche Beiträge




23 Kommentare zu Nur in Russland…

Kommentar-RSS abonnieren.

  1. Wer fickt dich? (15. Oktober 2007 @ 9:20)

    wer glaubt das die Bilder alle aus russland sind der is genau das gegenteil von :ass:



  2. die sind größtenteils aus russland, aber auch aus anderen osteuropäischen staaten. und ne angabe der quelle (englishrussia.com) wäre vielleicht auch nicht schlecht, oder?



  3. @ Wer fickt dich: nööööö, die russischen Nummernschilder an den Autos sind auch nur aus Zufall da, ne?



  4. Du Flachschippe „….“ türlich sind einige aus russland, aber es sind auch welche aus dt zum beispiel dabei, guck mal auf die straßenschilder z.B.

    Dieses Zebrastreifenschild ham nur wir in dieser Form…



  5. ja n paar sind auch aus ger.

    finde den bmw5er geil o000oo oder so ähnlich ^^



  6. @# aRG den dümmlichen Besserwisser:
    „Dieses Zebrastreifenschild ham nur wir in dieser Form…“

    Schwachsinn Europaweit du Holzkopf! Desweiteren ist grad das bild NICHT aus D! Denn die Schilderaufsteller und Lampenmasten sind S/W und das ggibts in Deutschland nicht! Eher in Holland! Vollidiot!

    Wenn Klugscheissen dann ricgtig!
    Geh deine Schwester streicheln! ^^



  7. obergeile bildserie. ich bin begeistert.
    aber der bugatti aufm abschleppwagen, da hat doch ein armer kerl der den aufladen musste rotz und wasser geschwitzt, zu geil



  8. lol, jungs ihr habt tierische relativitätstheorien!
    ich meine mal, ist doch egal woher das ganze kommt, hauptsache lustig! =)

    und ps: senio streichelt auch deine schwester! :-DD

    :up:



  9. lest mal auf english was auf der Schulter des „arschgefickten“ Uniformierten Teenies steht… btw.: Die Ampel ist doch aus Holland… :dance:



  10. pipi passt zu kot wie waffe und schrot! :dance:



  11. Die Bilder sind aus aller Welt, das wo der bulle bestochen wird ist ganz klar aus asien! Und ich denke das auch sonst viel aus Südostasien sind.
    Sind aber echt ein paar gute dabei : )



  12. das hab ich auch sovort gedach ^^ die sind sicher nich alle aus russland ^^



  13. naja … einige wissen wohl nicht, wie es in russland aussieht. russland ist ein „armes“ land. zwar hat der staat selbst viel geld … aber die bevölkerung ist „arm“ … die einstigste stadt in russland die von einer „verbesserung“ reden kann ist moskau … die anderen städte sind schäbig,dreckig und veraltet. deswegen kommen so viele russen nach ger, um ein besseres leben zu führen (…). außerdem sind wohl alle bilder aus russland und einen zebrastreifen habe ich nicht gefunden —

    mfg lol

    ps.: die straßenschilder sind ja eigentlich alle ähnlich … ein bus ist eben ein bus .. zb



  14. zitat: „das wo der bulle bestochen wird ist ganz klar aus asien!“

    na dann überlegen wir doch mal wo dieses russland eigentlich liegt…. loooool



  15. @ zebrastreifen: diese verzierung an der straßenlaterne ist ein typisches bild in osteuropa. ampeln und relativ neue schilder lassen aufs baltikum (estland lettland litauen) schließen

    @ „bestechung“ (wobei ich nicht glaube das es nicht gestellt ist) im hintergrund sieht man ein blaues schild hängen auf dem (bedingt durch die miese komprimierung) verschwommen kyrillische schriftzeichen erkennbar sind, desweiteren ist nummernschild schriftart und aufteilung russisch

    @ ampel: mal die reklame im hintergrund gesehen? „kaufen haare“ auf russisch, kryrillische schriftzeichen. auch eher selten in holland.

    @ russland ist asien. tektonisch gesehen erstreckt sich der europäische teil bis zum ural, jenseits dessen liegt der asiatische teil. nicht umsonst wird das gebiet auch eurasien genannt.

    und falls noch irgendwer was zum „donb ass engineering“ sagen möchte, der „Donbass“ oder ausgeschrieben das Donetzki Bassin ist eine Region im Osten der Ukraine, vergleichbar mit dem Ruhrgebiet. Abbaugebiet für Kohle und zur Eisen sowie Manganerz Gewinnung.

    das bild mit dem schwimmenden Wolga ist übrigens ganz klar mies gefakt (wundert mich das da keiner was zu sagt, wenn doch hier jeder weiss was wo in russland liegt (oder wo auch immer)).

    und ja, mir war langweilig. und 13 jährige klugscheisser regen mich auf



  16. das war peter hahne mit dem wort zum sonntag
    ich wünsche noch einen schönen abend



  17. @aRG kann auch Holland sein wegen den schwarz-weissen Streifen an dem Pfeiler ;) Also ruhe pls



  18. was is das für nen renault?
    coole seite!!!



  19. Auweia……jeder wichst hier jeden an,
    weil der deutsche Depp nich besser kann.
    Zusammenhalten ihr Kartoschkas,
    das macht Spaß.

    :clap:



  20. naja russland liegt in ASIEN @Firebird



  21. @mindenki ; naja was ist daran schlimm^^ du bist hier der **** dann geh doch zurück nach moskau … bb^^



  22. klappe ihr kartoffeln. russia an die macht ..



  23. die meisten fotos sind fake oder nicht aus russland :wall: :wall: :wall:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:
  • Link lvl1: der freie handel ist für den bürger nur im ersten schritt gut denn es gibt günstige waren problem die...
  • Link lvl1: großkonzerne sind die wahren herrscher ländergrenzen sind nur noch schein es gibt eigentlich keine...
  • Link lvl1: jetzt sag ich dir was mir ist das egal wenn sich die leute ausbeuten lassen wen störts wenn ich dafür ein...
  • m4de: Also der Typ mit den Backsteinen hat nicht kapiert wie Jenga funktioniert, oder? Trotzdem sehr traurig zu sehen...
  • m4de: Cooler Mx-5 / Miata da aufm Parkplatz.
  • Her Müller-Lüdenscheidt: so schnell werden bei uns die Asylanträge genehmigt.. und die Diäten unserer Politiker.....
  • Name: „war̶ 0;
  • Link lvl1: vieles kann eine maschiene schneller und besser
  • Link lvl1: er hat es versucht :trollface: :wikinger:
  • Link lvl1: ziegenwerk
  • Link lvl1: der cobain ist ja echt pessimistisch aber guter mann
  • fast: fast forward hilft.