29. Juni 2007

Schuhputzrasur



Ähnliche Beiträge



4 Kommentare zu Schuhputzrasur

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. was für ne schlechte fakewerbung!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaahhhhhhh


  2. palcaso (30. Juni 2007)

    was hat das mit rasur zu tun ??der hat sich mit dreck vollgeschmiert, um diesen dann mit der schuhputzmaschine sauber zu machen….


  3. p0rnflakes (1. Juli 2007)

    ähm das is schuhwichse oder sowas kein dreck sieht man außerdem wos aufgetragen war hats richtig geglänzt danach hätte sich mal die ganze birne einschmieren sollen =P


  4. bärenscheisse (1. Juli 2007)

    toll…zeitverschwendung vom feinsten. dumme glatze


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

  • Link lvl1: Nein jeder hat eine zweite Chance verdient. Aber ich hoffe er hat seinen Führerschein abgeben müssen und...
  • deinemoral: Wie wäre es, Gesicht und Kennschild zu verunkenntliche n?
  • muck: Menno. Ich hab geschrieben, dem gehörten die E*er abgeschnitten, und das wurde gelöscht. :cry:
  • Erleuchtung: genau so sieht es aus. danke dir.
  • Link lvl1: Lügenkress!
  • Dickeier: bliat!
  • Dickeier: direkt genickschuss und weg so ein gesocks
  • ich: Rohre auf dem Schiff laden.
  • Link lvl1: Da war wohl die Handbremse vom Schiff nicht angezogen. :trollface: Achja, und danach habe ich alle auf dem...
  • Link lvl1: nein ich kenne die Affen nicht weiter, und auf meinem Profilbild ist eine Zeichnung meiner Freundin zu...
  • Supercatwoman: Morgens aufwachen, noch richtig schön einen in der Krone haben, dann versehentlich rausgehen und...
  • yolo: Gibt es sehr wohl. Nennt man nur Schwellenländer , sagt Dr. Wikipedia.