Zum ersten Mal Motorrad fahren | Video

» Zum Beitrag




8 Kommentare zu Zum ersten Mal Motorrad fahren | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ha was nen scheiß fake lol :down:



  2. Ja klar!! Der Bursche tut nur so als ob er gegen die Wand fährt :x :x
    @ Candle: DU hast keine Ahnung :x



  3. fake!!! eindeutig!!!!! :evil:
    @ Woten: DU hast keine Ahnung! :x :x



  4. Tjaa wers nich draufhat sollte es gleich sein lassen xD was das aber auch fürn Vollhorst is einfach schön weiter gas zu geben xD



  5. EURE MÜTTER HEISSEN ALLE BILL UND MUESSEN DURCH DEN MONSUN!



  6. Ich finds nur halt scheiße weilsn tolles motorrad is =( so eina hat das hga nish verdient



  7. die bremse ist links ;)



  8. was hat er erwartet als er gegen die wand gefahren ist? Das süßigkeiten rausfallen? :eek2:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Fosh : guck sie dir doch an :trollface:
  • Rainer W. : Was Fraune beim Seggs richtig abtörnt: Wenn man ihnen ins Gsicht kaggt. Kann man sich net ausdenkne...
  • Link lvl1 : das hat bestimmt aua gemacht aber es hat mich sehr amüsiert :up: :trollface: :popcorn: :up:…
  • der robert : Jetzt hab ich extra nachgeschaut, ein Huhn das an Legenot leidet wird als "steht breitbeinig in pinguinhaltung rum, ist wenig…
  • Link lvl1 : warum kann der bagger nicht schwimmen?
  • Link lvl1 : teppichböden sind ungesund dort sammelt sich der ganze dreck und man bekommt es nicht sauber
  • Link lvl1 : alter womit man alles g3ld machen kann :trollface:
  • Link lvl1 : das ist doch das cover zu darude sandstorm oder
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.