Zu viele Pilze gegessen | Video

» Zum Beitrag




15 Kommentare zu Zu viele Pilze gegessen | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. nicht immer sind drogen so geil wie auf dem vid :D

    geile party


  2. stinging tongue (14. August 2009 @ 5:28)

    da müssen ja nicht zwangsläufig drogen im spiel sein. so gehts eben in der großen pause von der waldorfschule ab!



  3. zweite … loading…



  4. Sieht nen bischen nach Waldorfschueler aus..

    Hey, Tanz mal deinen Namen!



  5. das wär auch was für „wenn der hintergrund in den vordergrund tritt“ 8O



  6. ich hab eigentlich die ganze zeit nur drauf gewartet, dass er die gelbe tonne umkickt :hrhr:



  7. Jeztt lasst die Kerl doch seine Kontaklinse suchen. Sieht ja nix mehr der arme



  8. Anmerkung an die Redaktion:
    Das müsste Ecstasy sein und keine Pilze. ;)



  9. gut das es leute wie mango gibt, ohne deren wissen die menschheit aufgeschmissen wäre



  10. Der Typ hat zuviele Smarties gegessen!

    Wie heisst das Lied, das als zweites kommt?
    Also ganz am anfang läuft DJ Chucky -- let the bass kick.. aber welches wird da als zweites reingemixt.. irgendwas mit i like it?!?! Kennt das jemand?


  11. king mit'm ding (18. August 2009 @ 16:08)

    damit du es dir wieder illegal laden kannst?



  12. Ist von „Surkin -- white knight two“
    Letztes Lied ist von „Boys Noizer -- Jeffer“



  13. Nie im Leben waren das Pilze^^



  14. Der Kerl ist der Oberkracher, und immer wenn ich schlechte Laune habe schaue ich ihn mir an….grins :D
    Der tanzt nicht nur, der fühlt die Musik und baut sich seine kleine, vielleicht beschissene Welt dabei wieder neu auf…sieht zumindest so aus,….ich sag nur geil…und scheiß darauf, ob der Drogen genommen hat, :eek2:
    erinnert mich an gute alte Zeiten…
    Laß nen lieben Gruß da und Tschöööö :punk:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Chris : Typical over-engineered silliness LOL
  • Fuchsl : Blondi wäre stolz
  • Zeitreisender : Das ist nicht so unterentwickelt, wie in DeutschIand. In anderen Ländern gibt es einen Check-In, wenn man die Station betritt…
  • C. Grishnackh : das letzte bild ist aber sehr lustig. Link lvl1 verpiss dich
  • Link lvl1 : ich liebe ja vor allem die schokokaländer oder die von lego die sind sau grün
  • Link lvl1 : Die KATZE :popcorn:
  • Link lvl1 : aber wieso ich lebe noch ich hab ja extra immer eine fee in der flasche dabei…
  • Link lvl1 : smell like teen spirit hab ich sogar schön auf augenhöhe auf die tür geklebt :trollface:
  • Link lvl1 : die bilder sind aber sehr hübsch habe sie ausgedruckt und ins öffentliche klo gehängt
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.