XBOX ausschalten | Video

» Zum Beitrag




33 Kommentare zu XBOX ausschalten | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Das erinnert mich nur zu sehr an die Kinder, die irgendwann von ihren Eltern vom Spielplatz gezogen werden. „Mama!!!! Ich will noch nicht vom Spielplatz gehen. BITTE!!!!!!! *HEUL*“
    Der Unterschied. Dieses Kind hat noch nie nen Spielplatz gesehen und hängt in dem Alter mit Halo rum :wall: Kein Wunder, dass die Bratze so fett ist.



  2. die amis kann man nur hauen bis es blutet. und selbst dann raffen die es nich



  3. 1. war das ziemlich sicher GB, und nicht US!
    2. hat er zwar unter Tränen, dennoch sofort ausgeschalten.
    3. war er mitten im Spiel und ich denkmal, #1 und #3 hätten den „Kameramann“ zuerst mal aus dem Zimmer geschickt -- türlich auch unter Tränen ^^
    4. Ist der „Kameramann“ ein Idiot.



  4. hahahahahahahahahaha…….. mann mann mann, wir hingen den ganzen tag auf der straße und aufm spielplatz und haben ganz normal gespielt und waren nicht so fett… traurig


  5. Als_wir_noch_jung_waren (30. Januar 2009 @ 9:33)

    Genau, als wir noch jung waren, gabs keine fetten Kinder. Was für Amöben hier Kommentare ablassen. Meistens sind wahrscheinlich selbst die größten Kellerkinder. Aber hier gilt mal wieder „Im Internet bin ich der King“



  6. ich mag feuchte luder



  7. allet OPFAS!

    bin selber nicht der schlankste und würde mich auch aufregen wenn mich wer vom rechner wechholen würde.. es sein denn es würde sich lohnen xD psrich koks und nutten. :hrhr:



  8. der junge ist bestimmt transvestit



  9. auch geil zum Schluss obama im hintergrund „there are three simple words: YES WE CAN“! :D



  10. also ich kann mich dran erinnern das ich früher gar nich das interesse hatte sowas zu spielen….daheim gabs zwar die playsi un alles aber war viel toller raus zu gehn un sich zu bewegen….
    is schon krass das et für den kleinen so ein weltuntergang is die x box auszumachen…auch wenn er nich mitten im spiel gewesen wär hätt er wohl so nen drama draus gemacht….
    sollte man sich mal seine gedanken machen wenn man als eltern so einen fall zuhause sitzen hat…
    da hilft nur x box abnehmen un raus aufn spielplatz schicken….



  11. was ein bastard



  12. da war der dämliche große Bruder der den kleinen wieder mal geärgert hat :down:



  13. hab früher auch geweint wenn ich vom rechner weg musste! allerdings hab ich commander Keen und nicht so nen scheiss gezockt!



  14. das perfekte beispiel wenn eltern ihre kinder nicht erziehen können, wenigstens führt das in vielen ländern NICHT zu so einer scheisse wie USK oder indizeirungen oder petitionen gegen „schlag mich tot wat weiß ich“ für spiele…



  15. Ich weiss gar nicht, warum sich hier manche so das Maul über den armen kleinen Jungen zerreissen.Zum einen ist der gar nicht so fett und zum andern ist der eigentliche Idiot doch der große Bruder. Der Kleene hört nicht nur auf seinen großen Bruder, er macht die Xbox sofort aus. Und heulen tut er wahrscheinlich nur, weil er inzwischen mit den Nerven so runter ist weil sein verpickeltergroßer Bruder ihn pausenlos disst. Der kriegt den ganzen Tag in der Schule auf die Fresse und hat keine Freunde und muss seinen Frust am kleinen Bruder auslassen weil er sich an die großen nicht randtraut.


  16. bis die scheisse bounced (30. Januar 2009 @ 22:24)

    Wo issen Halo nochma? Irgendwo bei Remscheid oder?



  17. HALLO ich bin mittlerweile 30.
    und mich hat so ned blöde konsole nicht vom pc weg geholt.
    so arme kleine blöde kinder wie im video gibts doch in jeder familie.
    ich hab noch keine und das hoff das bleibt so.
    die heutigen kinder werden so verwöhnt das nicht mehr schöner geht.
    fast immer sind die eltern schuld da die immer FETTER werden und dann halt nur noch ins MCDonalds fahren.(eltern wie kinder)
    Mein Fazit : FETTE Eltern FETTE Kinder.
    MFG Muelli


  18. Holger der Vefolger (31. Januar 2009 @ 10:27)

    Boah..regt euch nicht so auf…der is doch höchstens 10; da ist es halt ein Drama, wenn man vom PC wegmuss :blink: Außerdem ist das sicher kein amerikanischer Akzent…ihr wisst doch garnicht, ob und wie viele er draußen spielt, oder? :wall:


  19. Holger der Vefolger (31. Januar 2009 @ 10:27)

    *wie viel



  20. Mein Gott ey, in seinem alter hab ich auch schon gezockt und war sauer wenn ich wegmusste aber ich war auch oft mit mienen freunden draussen, aber als ich noch kleiner hab ich nich sowas wie der gespielt da war Super Mario angesagt^^



  21. ja das Problem ist der große Bruder nicht der kleine, der große spielt sein Alter und seine Macht dem kleinen gegenüber aus und filmt das noch.
    Bestimmt für die Kumpels, damit sie sehen , das er genauso doof ist wie sie. :down:



  22. lol kleiner Brüder isnd numal zu fertigmachen und zerquetschen da.
    Die müssen von Anfang an wissen dass sie nur Dreck sind :polizei:



  23. 1:20 .. 3 simple words .. yes we can! :D



  24. und in dem alter sind 50% der leute die man in halo online antrifft :|



  25. mein gott was habt ihr denn??
    er ist doch noch klein
    ausserdem hat er sofort auf seinen großen Bruder gehört
    ihr geht ja echt ab hier :boxen:



  26. Der Junge ist besser erzogen als die meisten, die hier den letzten Dreck von sich geben. Er ist weder fett noch ein „0pf4“, er hört sofort auf seinen großen Bruder ohne zu mucken, ist dann aber traurig, weil er halt ausmachen muss. Is doch ganz normal in dem alter, also ob ihr nie geheult habt als kleines Kind, wenn ihr nach Hause musstet oder euch halt jemand vom Spielen abgehalten hat. Und ja, ihr habt ALLE als kleine Kinder irgendwann mal was am Rechner oder der Playsi oder sonstwo gezockt, wir sind die Generation der Videospieler, wer das abstreitet, lügt einfach und will sich keine blöße geben.



  27. Der Junge braucht Realität……

    Und ne Abnehmkur :up:



  28. wenn man genauer hinsieht kann man einen nippel erkennen :punk:



  29. Ich hab immer N64 gezoggt :D
    Halo ist eigentlich so ein geiles spielö aber man trifft echt nur noch auf diese ratten die dann rumnerven mit ihren piepsstimmen -.- :x



  30. ich stimme bla zu .. aber ich muss dazu sagen .. ich find du ahst recht aber halo is net unbedingt DAS spiel für das alter .. ich würd sagen .. wenn er n anderes spiel online zockt.. wär das besser für ihn.



  31. an und für sich ne ziemlich gute xbox-werbung. besonders wie zum schluss noch auf das zeichen gezoomt wird. n bisschen bessere quali und das ding würd auf klo 7 laufen



  32. 3 simple words YES WE CAN

    genau hinhören zum schluss


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Lelek über Link : Diese spastischen Kinder, mit ihren spastischen Eltern, werden wohl niemals aussterben... Schon als ich klein war rannten die mit offenen…
  • Abu Haywan Al Masri : AfD=Nazi. AfD-ler müssen abgeschoben werden. :trollface:
  • Drachenlord : Der Typ hat definitiv mal Martial Arts gemacht. Die Rolle, die er performt, wird genau so im Aikido gelehrt praktiziert.
  • Link lvl1 : dem armen hund wurden seine ganzen federn weggepustet. jetzt kann er gar nicht mehr fliegen.
  • Name : wer ausser den Harzern glaubt eigentlich noch das das echt ist?
  • Wieso keine 24h : Der Ohrwurm
  • Ludolfer : die armen Nachbarn :teufel:
  • Dr. Professer Mühlenscheid : Welch ein geistreicher Beitrag. Diese freie Dichtkunst. Herr Dorktorr Vadadium ich verleihe ihnen Hiermit…
  • LinksRechtsUntendrin : besser als saugen ist nichts mein Peter! Höchstens lutschen. Aber mit Sose, viel Sose! So muss es sayn, sagten schon…
  • Dorktorr Vanadium : Ja da kommta da Lonk. Lonk, geborene Klonk. Im letzten Leben ein Flaschengeist und Schlüsselkind gewesen! Wegen Mutta saim Vatta…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.