WoW-Spieler flippt aus | Video

» Zum Beitrag




22 Kommentare zu WoW-Spieler flippt aus | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. SPACKEN :!: :!: :!:



  2. grindcore vom feinsten :clap:



  3. jo auf jeden fall n fake! es gibt gar keine WoW Spieler!

    ma ehrlich, wer steckt sich aus wut ne fernbedienung in den arsch?! :eek2: :dance: :clap:
    FAKE! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:



  4. Der kameramann hat ne kackfresse :eek2:



  5. Ich hätte bestimmt gelacht, wenn man nicht direkt sehen würde, dass des nen Fake ist… :evil:



  6. ein klarer fall für den exorzisten…



  7. und wo sieht man dass es ein fake ist? euer leben ist vllt ein fake das video wohl eher nicht



  8. Ich flippe manchmal auch so aus, wenn meine Mama mir meine Mofa wegnimmt.



  9. @ mister.miami
    evt. ist es für dich üblich bei einem Wutausbruch das Verlangen zu verspühren sich eine Fernbedienung in das Rectum einzuführen.

    Das Glaubwürdigste Fake-Video von einem Wutanfall ist der „Echte-gangster“ der UT spielen will^^



  10. erinnert mich an 28 days later^^



  11. geil, der versucht sich die vernbedinung in den arsch zu schieben :D:D:D:D

    wie geil der ist, denn würde ich in einen neue Marvil film rein nehmen, ihn aber vorher grün anmalen :D:D:D:

    zu geil, kann ich aber nicht verstehen wie das so weit kommen konnte :wall:



  12. is ja süß

    da sieht man mal wie Mister wow ausflippt

    ach bevor ichs vergess :photoshop:
    (es habdelt sich dabei nicht wie vermutet um eine Fernbedienung sondern um Feile (Hieb3))

    http://www.250kb.de/u/090621/g/93699a2a.gif

    hier nochmal als gif damit ihr die gute Arbeit genauer betrachten könnt

    Hochachtungsvoll
    Peacher der 2.


  13. bis die scheisse bounced (24. Juni 2009 @ 19:08)

    Abgesehen davon, dass der Bruder n Spasst is und ne Straftat begeht… arme Menschheit… sieht man, dass der Mensch vom Affen abstammt. -.-



  14. NOTSCHLACHTEN!!! :clap:



  15. Aber stellt euch einfach mal vor es ist kein Fake, dann kann man gut ablachen :dance:



  16. der hat wohl als kind zu viel pigedi und frederik geschaut… klingt ähnlich :D



  17. lustiger fake!
    aber warum dreht er so durch?
    übersetzung????



  18. kein englisch inner schule gelernt? sein wow account wurde anscheind gelöscht .. in warheit isses einfach nur so .. 2 jungs sitzen daheim warschenl beide wow zocker .. aber hey heut is mittwoch morgen ( oder wars dienstag? ka schon lang her) und da sind serverwartungsarbeiten d.h. kein wow für VOLLE >>4-6 stunden<<< naja .. was machen? hm .. hey lass n lustiges video aufnhemen und es auf youtube stellen .. so einfach gehts .. und die halbe welt denkt es sei echt :geheimnis: es ist nicht echt



  19. @ pimml666 du anscheint auch kein englisch gelernt :)
    Am anfang ganz klar und deutlich“ my mother has just canceled his World of Warcraft account“ was soviel beudeutet wie“ meine ma hat ihm den WoW acc gekündigt“.
    Elterliche freigabe FTW…. kann man mal wieder sehen wie die Zocker durchdrehen, auch wenns nur nen fake is , er zock und er würde so durch drehen weil er so schon abgeht …. son drecksgör ….



  20. der war bei mir in der klasse! :ass:


  21. Schweinepriester (26. Juni 2009 @ 15:38)

    Die Decke hat seine Klamotten Gefressen :eek2:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • KallePohl : Ich hätte den sofort abgeknallt.Ist doch klar, das der wenn er so doof ist, nen Polizeiauto zu blockieren,nen Bombenleger…
  • Link lvl1 : also ich find immer eine zum bum53n am dümmsten lassen sich noch immer die nazischlampen nehmen immer schön…
  • Nemirov : Paarungstanz von verstrahlten Grünlingen. :fap:
  • Knödeldödel : Lustig!!! Einfach lustig!!!
  • Link lvl1 : machen sich afd trolle nun gegenseitig fertig lol
  • Deutschland Deutschland über alles : Sie sind noch nicht viel gereist oder? Kleiner Tipp auf Malle oder in sonstigen Urlaubsorten im Hotel hat man immer…
  • BratwurstImPoLochLink lvl1 : ohhhh jaaaa ohh ja da werde ich ganz geiI bei dem video
  • Untermenschenmann : sind Russen eigentlich stolz auf ihre asoziaIe GeseIIschaft? DeutschIand ist ja schon schIimm und ich schäme mich dafür aus DeutschIand…
  • Ehrenbürger : wieso verbietet man diese SchIampentänze nicht einfach?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.