Workout für Dicke | Video

» Zum Beitrag




16 Kommentare zu Workout für Dicke | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. der hat die eleganz gepachtet.



  2. :hrhr: hmhmhm… moment!!! :kotz: uuuäääärgh



  3. aber hallo xD



  4. man sieht der scheiße aus


  5. Der Schrecken der Fetten (12. Mai 2008 @ 3:30)

    Bei der Hälfte des Vids hat der kleine fette schon so etwas vom Star Wars Kid. Vielleicht sollte der mal lieber Wii Fit und Wii Sports kaufen. Das würde wesentlich mehr bringen als den Mist den er da verzapft :blink: Ich hoffe mal, dass der beim nächsten mal was über die Unterhose zieht. Ich hab die ganze Zeit Angst gehabt, dass die bei dem ganzen Gehopse flöten geht :kotz:



  6. :D :) :( :blink: :kotz:

    also ich für mein teil finde den kleiderstapel auf dem sofa sportlicher



  7. …und hinterher das supersize-menü vom mekkes!



  8. bounce fatty bounce!



  9. oh my fucking good. …
    Das is ja mal wirklich abartig .
    Kurzer fress lieber das was auf deinem Shirt steht und mach net solche vids… :blink: :blink:



  10. ich glaub ich mus kotzen



  11. Also so wie seine Übungen aussehen wird aus ihm sicher mal der beste Sumoringer der Welt.

    Ich finds klasse :dance: :dance: :up:



  12. Update: auf seinem T-Shirt steht stud muffin. Habs mal durch einen Übersetzer gejagt und dachte es kommt irgendetwas essbares raus. Aber nein es bedeutet „Weiberheld“ :clap:



  13. @Neck: Ich hab das, was auf seinen T-Shirt steht mal durch einen Übersetzer gejagt. Es ist leider nix zu essen sondern bedeutet „Weiberheld“ :clap:



  14. also wenn ich sowas seh dann gehts mir gleich echt wieder besser :)



  15. Naja, Mut hat der kleine „Weiberheld“ ja….. aber der nimmt sich selber nicht ernst, :up: und somit macht es das „Dickerchen“ wiederum syphatisch


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Greta : Da kackt es sich bestimmt CO2-Neutral. Super Idee.
  • Greta : Ekelhaft, das Auto produziert CO2. Lieber Elektrofahrzeuge fahren. Der Strom dafür kommt ganz ohne Emssionen aus der Steckdose heraus.
  • Greta : Kinder produzieren CO2. Tötet sie einfach. :x
  • Link lvl1 : komm ich schenk dir 100 eu hol dir dafür nen stricher und lass dich endlich entjungfern :trollface:…
  • Link lvl1 : da muss ich dich enttäuschen den einzigen fremden penis den ich mal in der hand hatte war von einer penisfrau.…
  • Anonymous : Das wünschen wir dir auch, Link.
  • Greta : Deine sinnlose Existenz produziert nur unnötiges CO2. Hör einfach auf zu atmen :povoll:
  • Link lvl1 Panic : ich habe eine unheimliche befürchtung könnte es sein das fräulein thunberg eine ziegenbesessene ist?
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.