Wolfgang Wendland bei Britt | Video

» Zum Beitrag




25 Kommentare zu Wolfgang Wendland bei Britt | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. fünfter. :superman:



  2. Wolfgang Wendland 4 Kanzler xD
    Der Typ ist einfach nur Hammer für diese Sendung. Perfekt für alle Leute, die zu dieser Zeit vor dem Fernseher sitzen und sich aufregen…xD



  3. wölfi ist ein gott :) asozial und stolz darauf… genau wie ich!



  4. Fas für feine feile Feiße. Fo faben fie fimmer folche Fypen fer! :popcorn:

    F-Fetisch! F-Fetisch! F-Fetisch! :superman:


  5. Ein Kassierer (7. Mai 2010 @ 16:07)

    Yeah, ey wenn Wolfi mal nich Kult ist. Hier ein top Lied von den Kassierern:

    Weiß jemand ob Wolfi Gründungsmitglied ist? :clap:


  6. bananaphone (7. Mai 2010 @ 16:25)

    WOLFGANG PASS AUF!!!



  7. Ich halte den für einfach Genial! Ich mein ganz ehrlich, der typ ist glücklich warum regen die ganzen Gäste da auf. Alleine mit dem Auftritt, hat er doch wieder round about 300 -- 400 Euro gemacht -- Super typ!



  8. soso lemmy growlt als interessant :ass:



  9. WOLLE DU KULTURELLE GRÖßE WUHUU



  10. Was denn? Ihr Homos, der rockt doch -- einen Auftritt im Monat und gut ist.

    Du bist mein Held.



  11. :punk: yyeaaaaahhhhrr die kassierer :wikinger:



  12. Abschaum der Gesellschaft, mehr fällt mir dazu nicht ein…. wie auf jeder Internetseite findet die Hälfte der Granaten hier den auch noch cool… so siehs aus, werdet erwachsen!

    Mein Gott.


  13. motherfuckermike (8. Mai 2010 @ 14:49)

    es geht ja nur darum, dass wenn man keinen bock auf arbeit hat und sich lieber mit sich selber beschäftigt oder so nich arbeiten muss.das heißt ja nich das man nich arbeiten kann wenn man will…
    is realisier und vertretbar eigentlich durch den ganzen druck der auf den leuten liegt gehen wir alle physich und psychich kaputt….das is ne tatsache



  14. Wendland hat mehr studiert und erreicht als alle anderen die bei dieser Talkshow dabei waren… meiner Meinung nach alles Fassade, der Typ ist ziemlich intelligent und will die Leute einfach nur aufregen, wirklich antisozial ist er garnicht ;)
    Und die Kassierer sind ne hammer Band!



  15. http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Wendland
    der Kerl hat studiert hat nen Beruf gelernt und und und
    aber als vorbild sollte man ihn net nehmen er macht satire nix anderes



  16. weiß nicht was schlimm an dem typ ist? Der Typ hat wirklich was in der Birne…alleine wie der sich artikuliert! TOP TYP!!!



  17. find ich gut wie er die spießer da abschmettert



  18. ARBEIT IST SCHEIßE, ARBEIT IST SCHEIßE! :superman:

    Anarchie und Alkohol, ich trinke viel und fühl mich wohl :] :punk:

    Die Kassierer haben ja wohl Kult Status! :clap:



  19. Interesant wie ER sehr wohl die Sache differenzieren kann, der Rest das aber nicht WILL. Wobei Rhetorik eindeutig auhc nicht zu seinen Stärken zählt…. :grin:

    FUCK FENSEHEN!!! :povoll: :pirat:



  20. Ob Britt da überhaupt gerallt hat, wen sie sich da eingeladen hat?
    Ich habe da so meine berechtigten Zweifel.
    Aber OK, ist halt nur ne Dumm-TV-Serie…^^



  21. Peinlich, wenn der kanzlerkandidat der APPD klüger ist als sämtliche gäste + moderatorin einer talkshow… :keule:



  22. arnachie und alkohol ich trinke viel und fühl mich wohl :popcorn:



  23. Yeah, ey wenn Wolfi mal nich Kult ist. Hier ein top Lied von den Kassierern:

    das Lied ist nicht von den Kassieren sondern von den Arschgefickten Gummizofen



  24. ja man wölfi ist der beste!!!
    und er hat einfach recht
    was hat denn denen ihre arbeitsmoral mit unser nichvorhandenen moral zu tun :D :schmunzel:

    Cheers and Oi

    Corny :punk:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • C0y0te : Sieht mir alles ganz logisch aus.
  • Pedo4iel : Link ist aus Inzest entstanden.
  • ich : Das war es dann wohl mit dem Image der Schotten als verwegene, furchtlose Recken :krieger:…
  • Popomatz : Ok.
  • Anonymous : ..... das Du säufst oder kiffst steht wohl ausser Frage .... :blink:
  • Der Student : Am Ende ist Link noch ein Akademiker, der nur auf dumm macht um einige von uns zu Triggern.
  • Rainer Zufall : dähmlich...? es heißt dämlich, ohne h, du dämlicher Hund!
  • Link lvl1 : scheiß auf den kassenzettel außerdem die teile kann man doch einfach in papiermüll machen oder anzünden problem gelöst
  • Link lvl1 : ich habe deinen namen enträtselt also bin ich nicht dähmlich aber mir gehts genauso manchmal hab ich mord gedanken…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.