Wissenschaftler sind lustige Leute | Video

» Zum Beitrag




19 Kommentare zu Wissenschaftler sind lustige Leute | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. was für ein beschissener Fake :rolli:



  2. Definitiv Fake !
    Aber gut gemacht :up:



  3. Fake, Aber Filmreifer als Jackass



  4. fällt den langsam nix mehr ein? lahmer fake
    jackass hätts wenigstens echt gemacht ^^



  5. 1. Die Tür wird durch den enormen Luftstoß an die Wand gepresst
    2. das regal wackelt realistisch. Die schauklende Lampe erzeugt Lichtwechsel auf den gegenständen im Schrank (ZB auf dem weißen Ordner, in dem Moment in dem die lampe durch den Luftstoß anfängt zu schaukeln)
    3. Die Schränke, auf die das Opfer geschossen wird, geben nach. Wie ein Puffer. Sie werden durch den Aufprall verformt, so wird Bewegungsenergie abgefangen.

    Maaan.. immer gleich fake schreiben. schämt euch :wikinger: ulf blutaxt hat gesprochen



  6. man scheisse hab ich mich erschreckt! :o



  7. Ich denke hierbei handelt es sich um einen Fakerius Inmalitis, den so genannte Internettrolle auch vulgär als „Fake“ bezeichnen.

    Hochachtungsvoll

    Ein Stein



  8. wo issn das nen fake?
    Die geschwindigkeit mag ein wenig krass sein. aber wie kein fake schon erwähnt hat wackelt wirklich alles was wackeln müsste. Also wenn dann ein sehr sehr guter fake



  9. und warum wird der fliegene körper beim fliegen minimal kleiner und hat keine hände? nachdem er vom boden aufsteht ist der körper wieder um einiges größer.
    zudem scheint er recht weit unten einzuschlagen aber wärend der flugzeit sieht man von seiner blauen jeans garnichts mehr ob wohl er mit de oberkörper nach hinten geschleudert wird . warum kann man seine beine denn wärend der flugzeit nicht sehen? werden diese unsichtbar? komisch oder.
    komisch ist auch das die dünnen blechschränke wieder exakt an die alte stelle zurück fallen nach dem einschlag.

    meiner meinung nach guter fake aber fake



  10. es is ein fake schaut blos auf die tür das sieht man wenn mans mehrmals anschaut die tür springt



  11. ist nen Fake, guckt euch mal den Typen an, der links neben der Kanone steht.. der bwegt sich so shcnell in ne andere position.. :photoshop:



  12. fake, ihr mongos



  13. „kein fake (10. Dezember 2010 3:08)

    1. Die Tür wird durch den enormen Luftstoß an die Wand gepresst
    2. das regal wackelt realistisch. Die schauklende Lampe erzeugt Lichtwechsel auf den gegenständen im Schrank (ZB auf dem weißen Ordner, in dem Moment in dem die lampe durch den Luftstoß anfängt zu schaukeln)
    3. Die Schränke, auf die das Opfer geschossen wird, geben nach. Wie ein Puffer. Sie werden durch den Aufprall verformt, so wird Bewegungsenergie abgefangen.

    Maaan.. immer gleich fake schreiben. schämt euch :wikinger: ulf blutaxt hat gesprochen“ <—- AUTOR , Cool gemacht :clap: :up:



  14. > und warum wird der fliegene körper beim fliegen minimal kleiner und hat keine hände?

    Langer Kittel, du Depp?



  15. natürlich fake….
    Man kann ja die Szene auch wirklich filmen und damit die ganzen realistischen Verformungen haben und DENNOCH noch den typ reinschneiden der an die wand klatscht. Sieht man ja auch dass seine Flugbahn abweicht , bei 1:06 biegt sich die Flugbahn deutlich nach links . Außerdem bewegt er sich net während dem fliegen.



  16. Alle die sagen das ist kein fake sind nichts nutze :D. sowas von überklar das dasn fake ist :D


  17. Ich bin doch schon 13 (13. Dezember 2010 @ 12:03)

    Eindeutig Fake. Da nützt auch kein making-of Video. Die Kanone mag echt sein, aber der Rest ist zusammengeschnitten.



  18. epic fail :wall: :wall: :hrhr: :hrhr: :hrhr:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : wer keine drogen verträgt sollte keine drogen nehmen :up:
  • Link lvl1 : die nachbarn werden dauerbeschallt :trollface: aner jedesmal grün
  • Link lvl1 : wie die echte oder bist du wirklich greta :popcorn: :up: :trollface:
  • Hirschkuhhhh : Hirschkuh mit ihrem Jungen?
  • deppdu : du bist ein schöner Vollkoffer
  • Link lvl1 : also die männer meinte ich die vögeIn mich immer so gut von hinten :up:
  • muck : 'Merica! F'ck'n 'merica, yo!
  • Der Bieber : Haha köstlich, da kotzen sich 3 Halbaffen aus und sehen sich nicht in der Lage nern Süßen die Kabeltrommel zu…
  • Hungriger Hugo : Als wäre es früher anders gewesen... Die Untermenschen sind kein neues Phänomen. Diese reproduzieren sich in hoher Quantität und Geschwindigkeit.…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.