Wird schon passen | Video

» Zum Beitrag




8 Kommentare zu Wird schon passen | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. schowida 1ster xD



  2. und ich schn wieder 2taaaaa :punk: :punk:



  3. haha geil wie er gas gibt um abzuhaun und hinten nochma ums eck kommt

    „los schnell weg hier“ :clap:



  4. Tut mir leid das ich immer erster sage das hat damit zu tun das ich schwul bin und im bett auch immer erster fertig bin dann schrei ich auch immer erster.

    Ist halt so eine angewohnheit von mir :oops: :oops:



  5. In europa hätte das Haus gewonnen… :roll: :D



  6. und warum soll das der Steuerzahler zahlen müssen?! Wenn ein Privatmann nicht mit einem KFZ umgehen kann interessiert das den Fiskus doch nicht……



  7. Was labert ihr da für nen Schwachsinn?Die kleine Frau hat nen Leihwagen,wohl zum umziehen gemietet.Da Frauen selbst nach jahrelanger Benutzung ihres eigenes Autos nichtmal in der Lage sind die ausmasse des Fahrzeugs abzuschätzen,selbst beim Einparken wo man sehen kann wohin man fährt.Ist es nicht verwunderlich die Höhe des Mietwagens aus den Papieren zu ersehen,geschweige denn abzuschätzen oder einfach optisch zu checken,da sie sonst immer den kleinen gefahren ist und immer gepasst hat es für die Kuh nichtmal die Frage stellt hat obs passt.Zumal die beim Fahren sowieso den Kopf auf durchzug stellen und an ihre Haare oder ob sie die Pille
    vergessen haben denken nur nicht daran wo sie sich befinden und sich aufs Autofahren zu konzentrieren.Dann rammt sie das Dach reagiert aber nicht um zu bremsen sondern gibt nochmal gas,das ist schon krank.Danach läuft sie rum und tut als wär nix gewesen,obwohl die meist schon bei ner Spinne dermassen ausrasten können.Dabei gabs erst letztes jahr hier genauso ein Video wo wohl anscheinend ein Mann (gut passiert männern auch wenn sie nicht nachdenken)mehr als nur Holz runterkam und es mich wundert wenn der das überlebt hat.Wenn zb ne Busladung Touristen da gestanden hätte und was aufs Dach bekommen hätte und an die Folgen wenn da das leichtentzündliche benzin der Tanke hochgegangen wär mal ganz abgesehen.Nur wegen Dummheit oder bei Frauen ihres larifariwesens hätten 100 Leute tot sein können.mich wundert das die immer soviel Schwein haben und denen nix passiert bzw immer noch fein dabei rauskommen.Die tut total uninteressiert,das ist schon ne Frechheit bei dem Schaden den sie gemacht hat,geschweige denn jemand hätte sich noch verletzt oder wär gleich tot.Wenn man Flugzeuge wie bei 9/11 ins Hochhaus steuert ist es ja wenigstens so geplant und sollte für die einen Sinn gehabt haben sowas zu machen.Nur wegen Doofheit in ne Tanke zu brettern hätte ja nichtmal nen Sinn gehabt.



  8. @tc: Quote „Was labert ihr da für nen Schwachsinn?“
    lol, les dir deinen eigenen Beitrag nochmal gaaaanz langsam durch :|
    BTW.: Wenn das ne Tankstelle war, wo waren die Zapfsäulen? Wieso ist das Dach so klein. Warum filmt die Kamera nicht die Zapfsäule um ggf. Benzindiebe und deren Nummernschild aufzunhemen? Ist es nicht viel Wahrscheinlicher, dass es sich dabei im eine USA-Typische Motel-Anlage handelt? Die Besitzen oft solche Carportähnlichen Vordächer vorm Eingang.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Lelek über Link : Diese spastischen Kinder, mit ihren spastischen Eltern, werden wohl niemals aussterben... Schon als ich klein war rannten die mit offenen…
  • Abu Haywan Al Masri : AfD=Nazi. AfD-ler müssen abgeschoben werden. :trollface:
  • Drachenlord : Der Typ hat definitiv mal Martial Arts gemacht. Die Rolle, die er performt, wird genau so im Aikido gelehrt praktiziert.
  • Link lvl1 : dem armen hund wurden seine ganzen federn weggepustet. jetzt kann er gar nicht mehr fliegen.
  • Name : wer ausser den Harzern glaubt eigentlich noch das das echt ist?
  • Wieso keine 24h : Der Ohrwurm
  • Ludolfer : die armen Nachbarn :teufel:
  • Dr. Professer Mühlenscheid : Welch ein geistreicher Beitrag. Diese freie Dichtkunst. Herr Dorktorr Vadadium ich verleihe ihnen Hiermit…
  • LinksRechtsUntendrin : besser als saugen ist nichts mein Peter! Höchstens lutschen. Aber mit Sose, viel Sose! So muss es sayn, sagten schon…
  • Dorktorr Vanadium : Ja da kommta da Lonk. Lonk, geborene Klonk. Im letzten Leben ein Flaschengeist und Schlüsselkind gewesen! Wegen Mutta saim Vatta…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.