Wii spielen bei Drogenrazzia | Video

» Zum Beitrag




11 Kommentare zu Wii spielen bei Drogenrazzia | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Schade, hätten die mal ne Gummimuschi gefunden. Wäre auch witzig gewesen :-)

    Übrigens …. Föööööööörst :punk:



  2. Hahahahaha die Polizei dein Freund und Helfer ich glaub ich lad die auch ma zum zockerabend ein hahahaha

    P.S. i´m the real Förster, Mikey is nur ein cheater :punk: :photoshop:



  3. elende kacktypen. haben gefaelligst ihre drecksfinger vom eigentum anderer zu lassen.



  4. eigentum was der neger mit drogen finanziert hat… von daher wayne



  5. sowas von fake, warum sollte eine kamera bereits im haus sein, bevor die polizisten reinstürmen.



  6. Wayne? Wayne Carpendale oder was?

    Lasst den Beamten doch auch ihren Spaß! Die wissen doch gar nicht, wie klein sie als Rädchen, innerhalb des System wirklich sind…http://www.trendhure.com/wp-images/smilies/pirate.gif



  7. halt die fresse fake. klar die haben da eine kamera aufgebaut, 23 mann mit polizeiuniformen ausgestattet und das haus gestürmt damit sie ein roxxor mäßiges video machen können was sie dann auf youtube usw hochladen. und die ganze mühe umsonst, da du sie ja durchschaut hast.

    du hohle bratze. schonmal daran gedacht, dass der drogenbaron vll selbst eine kamera installiert hat oder die bullen die zu beweiszwecken vorher da mal hingeklatsch haben? nee das macht ja keinen sinn….. du bist halt so ein dämlicher „fake-schreier“ und weißt es nicht besser. :wall:



  8. Na, wenn man sonst nix zu tun hat.. 8)



  9. jo du fuchs, weil das video da irgendwie zeit das die da was finden, woll?
    gezeigt wird nur unglaubliches fehlverhalten. schon gut, wenn du kein bulle wirst.
    unschuldsvermutung und so…



  10. ja is klar, 100% fake ! :x :x :x


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • IchFickeLinkZz : Link ist tot. Er Plätzte heute, auf meinen SchwanzSchwanz. Das war lustig! Und etwas bisschen schlimm. Oh Link, was nun…
  • Link lvl1 : so so fertig bin selbst ich net sogar in quarantäne mach ich anderen scheiß :trollface:
  • Rainer Zufall : Der kleine Link mit seinem Papa, der zufällig auch sein Onkel ist.
  • Rainer Zufall : Darude - Sandstorm :punk: Geiler Beat!
  • Loxley80 : der Stiffler von American Pie
  • hmmm : Geschätztes Vermögen von Günther Jauch: 55 Millionen ...und ich dachte das wäre nur ein Scherz von ihm.
  • Mein drittes Auge ist erwacht : Wie allgemein bekannt ist gibt es keine Bakterien, Viren oder wie ihr Krankheiten auch bezeichnen mögt. Krankheiten sind und…
  • Link lvl1 : zu sehen der nächste psychokiller? :trollface:
  • Link lvl1 : hab damit gerechnet dass er sich dran festhält das alles runterfällt und die musik ausfällt und jeder ihn hasst :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.