Wien West Music – Das wird unser Jahr | Video

» Zum Beitrag




36 Kommentare zu Wien West Music – Das wird unser Jahr | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. oh man, Sozialer Verfall FTW :keule:



  2. boar das ist von den schlechten “ rap videos“ mit abstand das schlechteste!!!! oh mein gott


  3. Antje-Pikantje (21. Mai 2010 @ 14:18)

    Hamse doch Wien bekommen ;D



  4. stimme wie kermit…..

    DJ Murat… haha :povoll:



  5. Schande, dass er deutsch spricht. ka na ke



  6. Wenigstens hat nicht nur Deutschland ein Problem mit diesen Volldeppen. Willkommen im Club meine österreichischen Freunde. :popcorn:



  7. ist das eine parodei auf das video oder ist das das original?

    oh man :rolli:



  8. Die Hässlichen Gurken Nasen !!!!
    OMG ist das Schlecht und erst der Beat OMG :keule:
    und das beste die dummen nutten da :clap:


  9. solala101101 (21. Mai 2010 @ 17:08)

    Oje da find ich ja alle Krocha noch besser als der Müll hier…

    :dance:



  10. Das is die größte scheisse die ich jemals gesehn hab ich schäme mich dafür ein österreicher zu sein :wall:



  11. Ich find den byt eigentlich gar nicht so schlecht :cool:


  12. hiphop polizei (21. Mai 2010 @ 18:40)

    Allah wird dir den Arsch versohlen für den produzierten Müll!



  13. Ha Ha Ha was ist das denn?



  14. :wall: was is das denn….. :dance: :dance: :dance: … ist das ein gesungenes poesi album oder wat??? mittwoch bin ich da, danach geh ich kacken und danach billard spielen….klasse, da haut kein reim hin :)….aus wien kam bisher nur scheisse :) vor 70 jahren der eine chaot und nun der trottel…..man sollte über snaktionen nachdenken :ass:


  15. Eugen Peniskopf (21. Mai 2010 @ 23:22)

    Shikakrim Shikarim Ayayaya… :hrhr:
    Was fürne Mistkrücke… :dance:


  16. Frau Rabukel (22. Mai 2010 @ 9:34)

    da kleben die kleinen kindern die finger zusammen…



  17. das is bestimmt nich der originaltext, muss irgendwie gedubt sein, is einfach zu schlecht!



  18. da reimt sich ja garnix -.- :punk:



  19. komisch, unter özils video sucht man vergeblich nach euren kommentaren

    typisch deutsche gesellschaft…. zu dumm um fake von original zu unterscheiden aber sobald man menschen mit schwarzen haaren sieht wird sofort losgeflamt …

    die meisten, die ihr als kanacken beschimpft sind inzwischen “ deutscher “ als ihr… :fap:


  20. Detlef D! Soest (22. Mai 2010 @ 14:32)

    ich hab versucht durchzuhalten. 2:46 musst ich dann abbrechen. einfach zu krass scheisse. :povoll:



  21. geiler strich im abspann! :up:



  22. „Nur die Affen kommen rein“ :up: :up:



  23. gehts nur mir so oder juckt éuch auch die faust



  24. wer fährt miit mir dahin und verschlägt die?



  25. Vor 60 Jahren hatten wir mal sechs Millionen Juden…. Yo aldaaaa Dachau West das ist euer Untergang



  26. ÖÖÖÖSCH

    war aber zugegebener maßen kurz ne gute :popcorn: zum :grin: :grin: :grin:


  27. Erich Mielke (24. Mai 2010 @ 22:57)

    i bin so möchrig o mog di pudern



  28. omg , was für ein müll, ich genier mich für den , das ich österreicher bin :-(

    das keine musi , das is kacke :baby:



  29. Kackfresse, ich sag so: halts maul Jarack, im vollgekackten Schluchtenland gibts nur Schwuchteln und keine G´s… Und überhaupt hat der knecht ne Stimme wie Kermyt der Frosch—— Arschgefickt!
    ChicoMania RuLeZ


  30. posergesocks (28. Mai 2010 @ 0:04)

    LOL wie lustig^^ das ist euer untergang loool ich brech ab. so derbe punchlines und oberderbe reime !!!! :D



  31. ich schäme mich ein Mensch zu sein!



  32. @hater
    Alleine schon das „Allah“ macht das Video zum Nicht-Fake ;)



  33. der hammer ist,dass alle „über den dächern“szene auf unsere UNI gedreht wurden.ALTER so´n legastheniker auf dem DACH VON NER UNI!
    PARADOX! :h1n1:



  34. Das sind die größten Rap-Flaschen die ich je gesehn & gehört hab :dance:
    Ich glaub ich fahr ma nach Wien und feier die :dance:
    Da kannst dich doch nur drüber totlachen :up:



  35. du willst respekt????…….. geh anschaffen!!!! du möchte gern allah-freak!!! :wikinger: :wikinger: :wikinger: :wikinger:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Link lvl1 : ich liebe ja vor allem die schokokaländer oder die von lego die sind sau grün
  • Link lvl1 : Die KATZE :popcorn:
  • Link lvl1 : die bilder sind aber sehr hübsch habe sie ausgedruckt und ins öffentliche klo gehängt
  • Link lvl1 : und dann fahrkartenkontrolle und alle so schnell raus :trollface:
  • Link lvl1 : das passiert wenn man mir nicht glaubt die ziege tut unfassbar böse sachen ja wer nicht…
  • Link lvl1 : hallo meine treuen fanatiker ich bin wieder da ich hoffe ihr konntet es ohne meine geistreichen kommentare aushalten die…
  • link lvl 666 : sag ich dir nicht du wicht
  • Joe Lamotti : Stellt euch mal vor wenn er das seinen Kollegen erzählt...
  • Nie mehr Spasti-Link lvl 1 : :up: :up: :up: Link ist tod endlich. Keine Kommentare mehr von diesem HUSO Lasst…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.