Wie man richtig wichst | Video

» Zum Beitrag




19 Kommentare zu Wie man richtig wichst | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ^^ hörts euch an jungs :up: :dance:



  2. ALLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTT :down:



  3. rofl was das fürn blöder film ^^



  4. xD das ist geil

    Aber trotzdem voll alt

    Die Serie WEEDS ist geil !!



  5. hey ho
    Das is ja mal absolut geil :D :D :D
    kann mir einer sagen aus welchem film das kommt? würde mir den gerne mal angucken
    danke schonmal im voraus
    muntaa :punk: :punk:


  6. teh_pwnage/japanse (16. Februar 2008 @ 12:04)

    lol das habe ICH damals aus der folge rausgeschnitten…

    das is aber echt schon verdammt lang her ^^


  7. teh_pwnage/japanse (16. Februar 2008 @ 12:04)

    das is übrigens aus WEEDS staffel 2 folge ka
    15 oder so vll



  8. das ist kein film…das ist serie weeds
    ist glaub das ist aus der 2. staffel, 3. episode.
    Hab zufällifg erst gestern die folge gesehen :)



  9. Das ist die Stimme von dem Koch von RTL 2 oder so Jamie oliver Oliver twist heisst die sendung glaub ich. Das klingt dann noch dümmer ;D



  10. .. ähm ne des net die stimme von Jamie oliver :D
    des is von weeds siehe beitrag von *wr



  11. Schonmal daran gedacht das synchronsprecher mehreren rollen ihre stimme geben o.O



  12. genialer monolog aus der serie WEEDS! der typ is der onkel von dem kleinen und weil der kleine ständig in die socken spritzt und sie anschließend in klo schmeißt und das klo dann dadurch verstopft wird, is onkel andy damit beauftragt worden dem kleinen die große welt zu erklären.
    ABER AUFGEPASST! is nur für die leude die beschnitten sind :D denn unsereins hatne vorhaut YEHAAA. die vorhaut is die haut die zuhaut, wenn die jungfernhaut abhaut :dance:



  13. heheh ^^ absolut geil :clap:

    aber ich probier des so mit der banane ne, und was soll ich sagen, so 15 sek. bei 300 watt in die mikro und des ding fühlt sich echt an wie ne richtige pussi …. sau digg sag ich euch.. auf jeden fall ma ausprobiern… :up:



  14. ganz klar FAKE
    der junge is nen kleinwügsiger erwachsener!



  15. typisch jungs :eek2: :blink: :clap:



  16. Einfach nur geil :D :D :D :D



  17. GEil -- Genial!

    Wie locker eder alte Sack zu seinem Sohn darüber spricht und das Thema lustig und dennoch gut rberbringt, klasse..

    Immer dran denken: 96 % der Jungs und 81 % der Mädels tun es, da kann es dich so schlecht nicht sein… :dance: :dance: .


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Brian : Fynn, warst du das?
  • Puschi : Ich wünsche mir so langsam einen Uploadfilter, der so nen Mist von meiner geliebten Trendhure fernhält.
  • Oh Herr lass Hirn regnen für die UmweIt-Nazis : An diesem Besipiel sieht man dass der Stammbaum von Grüne-Wählern ein Kreis sein muss. Die können nichteinmal SUVs von Geländewagen…
  • Link lvl1 : Ich wäre als Kind froh gewesen wenn ich mit dem Mülleimer hätte spielen dürfen! Stattdessen bin ich in diesem groß…
  • Link lvl1 : wer gegen suv sinnlos hatet ist dumm man muss nur den öpnv so attraktiv machen dass man freiwillig…
  • Link lvl1 : ich hoffe du bist ein impfgegner dann sind wir solche idioten bald los :trollface:
  • Dickeier : poser spasst :povoll:
  • Buttplug Bobby : Ich hasse Katzen! Katzen verursachen CO2.
  • Chris : Die haben doch zuviel gekifft!
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.