Wie man einen Fahrradfahrer anhält | Video


» Zum Beitrag




13 Kommentare zu Wie man einen Fahrradfahrer anhält | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. Und der eine klaut das Fahrrad? ^^



  2. haha die kranken ami bullen immer :clap:



  3. was will der denn von ihm?



  4. Fuck you bastards. Scheiß Ami-Nazi-Bullen. So ein Schwachsinn. :down:



  5. ACAB, aber ein geiler Check :D

    Wieso nazi bullen? Linker Weltenverbesserer oder was?



  6. wenn wir solche bullen hätten dann hätten wir nicht so viel abschaum in deutschland !!!! :punk: :punk: :punk: :up: :up:



  7. @chris
    Meinst du dich mit dem Abschaum? Ja, verpiss dich endlich oder lerne richtig Deutsch!
    Wer Deutschland klein schreibt hat sowieso ein Problem…



  8. Also bei dem Fall hat er ja alles klein geschrieben.
    Ich habe nicht brechen müssen, aufgrund mangelhafter Rechtschreibung.
    Aber das nur zur Info.



  9. @chris:
    Wenn wir nicht so viel Abschaum wie dich hätten, bräuchten wir keine Bullen in Deutschland!!!! :punk: :punk: :punk: :down: :down:



  10. Und wat hat der jetzt verbrochen?



  11. sieht wohl so aus, als ob die den gezielt rausgepickt hätten…da hat wohl schon ein Kollege etc. ne Beschreibung rausgegeben. Und mal unter uns -- ich glaube zwar nicht an die Perfektion der Polizei, aber ACAB!!11 zu schreien sobald mal ein Polizist durchgreift find ich einfach nur bescheuert -.-
    Und jetzt kommt mir nicht mit vorgeschobenen Argumenten wie Rechtschreibung oder meiner dummen Mutter. Ich habs halt schwer :(



    • @Naja:

      ich seh das ganz genauso! Dieses ganze ACAB-Gelaber geht mir auch tierisch auf den Sack, obgleich die Perfektion der Polizei (wie du schon schön gesagt hast) für mich ebenfalls nonexistent ist.

      Und was deine Mum angeht: halt durch, Soldat! :wikinger:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • fump : Negativ. Ein paar Meter nördlich ist es ein anderer, benachbarter Gullideckel, den es ebenfalls noch aus der Fassung hebt. Vom…
  • el humpi : danke rudi, du scharfer beobachter.
  • el humpi : das hab ich mich auch grad gefragt. dachte der kommt noch runter aber kann es sein, dass er lediglich ein…
  • el humpi : krass. beeindruckend. krass beeindruckend.
  • Rudi : Weiße Tür ist ausgebaut, lehnt an Hauswand, er wirft den Flyer dort ein. Witzig!
  • Reinhold : dieser Viecher sind aggressive Menschenfresser! Kampfhundbesitzer wechseln regelmäßig die Straßenseite, wenn ich mit meinem Laubfrosch spazieren gehe.
  • argh : wo Gullideckel? :schmunzel:
  • Sophie : Also bis ich auf Sexspielzeuge ausweiche, muss mir mein Partner schon sehr unattraktiv vorkommen und in der Regel steigt mein…
  • Sophie : Hätte ein Problem damit gehabt bis zur Heirat zu warten. Intimität würde mir schon arg fehlen. In Amerika ist das…
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.