Wein in der Mikrowelle | Video

» Zum Beitrag




10 Kommentare zu Wein in der Mikrowelle | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ich glaube das war eher das glas als der wein ….



  2. das war wohl eher die aluminiuminnenbeschichtung des kartons die dazu geführt hat!! :punk: :punk: :punk: :punk: :punk:



  3. nee der korken^^ :dance: :dance: :dance:



  4. :photoshop:

    Was ein schlechter Fake….Als wenn das Ding so explodieren würde, dass der ganze Tisch weggesprengt wird und zufällig da, wo man vorher keinen Einblick hatte nun ein loch in der Wand ist (War das wohl schon vorher da?!) :D

    Achja, und zufällig hatte der Type auch sofort seine Maglite zur Hand….
    Also nix mit Alu, Glas, Müttern oder Penissen :hrhr: :baby:



  5. nee mein Anus :dance: :dance: :dance:



  6. nee eure reudigen geschwister :evil:

    Wenn man genau hinsieht kann man nen Nippel sehen :!: :!: :!:



  7. Weil ihr alle keine Ahnung von Physik habt, empfehle ich euch das ganze daheim auszuprobieren. Am besten mit einer Flasche Vodka



  8. ultra has the brain :clap:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • muck : Und der andere will gleich hinterher :hrhr:
  • fgh : :teufel: :sleeping: :wikinger:
  • xxlt : :popcorn:
  • Greta : Chips sind frittierte Kartoffeln und produzieren nur unnötiges CO2. KartoffeIn kann man auch roh essen. Für das Klima.
  • Zeitreisendes GoIdschürferkind aka Kima-Popstar : Danach kam Links Mudda (1,50m hoch und 1,50 breit) und setzte sich mit ihren 200kg Kampfgewicht auf die Matratze.…
  • Link lvl1 : tja solang kein strom fließt ist doch alles gut und solang der widerstand zwischen körper und spannungspotentialen hoch genug ist…
  • Link lvl1 : ohje das sind anzeichen für eine besessenheit von dem fürsten der finsternis man müsste einene exorzismus in betracht…
  • Link lvl1 : hat style aber ich würde milch reinfüllen :trollface:
  • Link lvl1 : das letzte bild sieht echt abartig aus
  • Link lvl1 : gar nicht mal so gut
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.