Wein in der Mikrowelle | Video

» Zum Beitrag

10 Gedanken zu „Wein in der Mikrowelle | Video“

  1. :photoshop:

    Was ein schlechter Fake….Als wenn das Ding so explodieren würde, dass der ganze Tisch weggesprengt wird und zufällig da, wo man vorher keinen Einblick hatte nun ein loch in der Wand ist (War das wohl schon vorher da?!) :D

    Achja, und zufällig hatte der Type auch sofort seine Maglite zur Hand….
    Also nix mit Alu, Glas, Müttern oder Penissen :hrhr: :baby:

    0
    0
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!: