Was ist denn mit Karsten los? | Video

» Zum Beitrag




25 Kommentare zu Was ist denn mit Karsten los? | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. was ist den mit karsten los? hat er etwa mein furzt gerochen

    first :punk:



  2. was denn mit dem los?



  3. was war da mit dem Karsten los? :(



  4. is aber ne komishe art sich für 10 min mal aufs ohr zu haun ^^ *hrhr* :D



  5. Ja was war den da jetzt los?



  6. Hää? :| Der Sturz ist nice :up: Aber was ist mit Karsten los? Von der Katze gebissen? Wie der weggerannt ist. :blink: Der hat bestimmt Scheiße gebaut! :D



  7. Ganz ganz großes Kino! :clap:
    Ob der aus der Vogelmühle hier um die Ecke ausgeflogen ist? Da ist letztens einer, der so aussah wie er, durch die Straße gerannt.. :D



  8. Der wollte bestimmt schnell das Teil da austauschen. Vor lauter Freude lief er los.. und zack ^^ am STuhl verreckt.



  9. vollidioten, habs im tv gesehn, der typ ist krank, diabetiker oder so und bekommt immer so ne art „kicks“ , sowas würdet ihr euch sicher nich wünschen zu haben



  10. von diabetes zuckt man nicht aus du türke :baby:
    geh zurück in deine hauptschule und lern was :up:


  11. thelasturigeller (15. Februar 2009 @ 12:03)

    Ich kann jetzt endlich das Mysterium um Karsten und somit auch die vierte Menschheitsfrage „Warum ist Karsten gegen die Wand gelaufen?“ klären.

    Erstmal die Fakten, die Ihr wissen könnt:
    Karsten beginnt am Anfang des Videos mit einem Satz, den er nicht vervollständigt: „Das einzige, was mich an dieser Geschichte so ein bisschen wundert, das ist … warum hier nur…“

    Jetzt zu den Fakten, die Ihr nicht wissen könnt, welche uns jedoch vom Vox Chef „Frank Hoffmann“ bestätigt wurden.
    Karsten ist ein passionierter und sehr penibler Legostein-Sammler. Als er nun den Gang hinunter geht und gerade mit seinem Kameramann redet, fällt ihm auf, dass sich nur einer seiner zwei extra großen Lieblingslegosteine mit Spezialaufdruck in der Kiste befindet. Daraufhin will er natürlich sofort in seine Hundehütten ähnliche Behausung zurückkehren, die sich direkt vor dem Haus befindet (siehe Video 0.11-0.15), um seinen geliebten zweiten Lieblingslegostein mit Spezialaufdruck zu holen.
    Auf seinem willkürlich gewählten Weg stellt ihn das Schicksal vor eine schier unlösbare Aufgabe mit zwei Lösungsmöglichkeiten.
    1. Soll ich den normalen Weg laufen und durch die offene Terrassentüre meine Behausung erreichen,

    2. oder (und das ist -- wie ihr wisst -- der Weg, den er gewählt hat) versuche ich, wie das Auto in dem Film „Zurück in die Zukunft“, die Geschwindigkeit von 140 Stundenkilometer zu erreichen, um in der Zeit zurück zu reisen und niemals den Fehler zu begehen meinen zweiten Lieblingslegostein mit Spezialaufdruck in meiner Behausung liegen zu lassen?

    Tragischerweise kreuzte sich bei exakt 139,9 Kilometer pro Stunde sein weg mit dem Stuhl. Danach kam es zu einer tragischen Notbremsung, die durch die Wand vorgenommen wurde. Erschöpft nach diesem kräfteraubenden Martyrium aus Hoffnung, Enttäuschung, Schmerz und Leid legte sich Karsten direkt nach der Notbremsung schlafen, um seinen Energiehaushalt wieder zu normalisieren.
    Abschließend wäre noch zu erwähnen, dass wir angesichts dieser Tatsachen nun auch endlich den Satz vervollständigen können, den Karsten am Anfang des Videos zu sagen begann: „Das Einzige, was mich an dieser Geschichte so ein bisschen wundert, das ist … warum hier nur einer meiner zwei Lieblingslegosteine mit Spezialaufdruck in meiner Sammelbox ist.“
    Herzlichen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Wir werden natürlich auch kommende Rätsel für Sie auflösen, damit die Welt ein besserer Platz wird.



  12. aber vll ist er epileptiker oder sowas
    sieht meiner meinung nach schwer nach krankheit und besagten „kicks“/tics aus



  13. es gibt nebenerscheinungen bei diabetis. ist sehr selten aber ich hab auch schon erlebt dass es zu so einer art tick führen kann, dass man einfach los rennt.

    also ;) selber nochmal in die hauptschule gehn um zumindest zu lernen dass man wenn man keine ahnung hat nicht so vorlaut sein soll :p



  14. als ob die affen des aus der sendung nicht rausschneiden könnten :wall:



  15. Viele geilen sich doch an menschlichen elend auf…warum gibts wohl so viel schrott im tv…der Reich hatte mit seiner aussage voll ins schwarze getroffen ;)
    und sein bester satz bleibt:
    Fernsehn macht die Dummen dümmer und die Schlauen schlauer….Cheers


  16. Schweinepriester (15. Februar 2009 @ 17:22)

    @thelasturigeller

    Klingt logisch^^



  17. joa das einzige was hier hilft is ne kleinere wohnung wo er nich so ne geschwindigkeit draufkriegt . sorry aber ich könnt mich echt totlachen *hrhr* :clap: :clap: :clap:


  18. peter der meter (16. Februar 2009 @ 4:07)

    @ thelasturigeller:
    sehr geil!
    noch besser als das video!



  19. Was Drogen anrichten können : Carsten!! hast du mein zeug? mNein hab ich nicht habn se wahrscheinlich rausgeschnitten -XD :D


  20. thelasturigeller (17. Februar 2009 @ 14:55)

    Danke hab mich bemüht … :-)



  21. was is denn mit karsten los ? :dance: :dance:



  22. wenn man keine ahnung hat sollte man ehrlich lieber ruhig sein .. man bekommt von diabetes keine „ticks“ oder so .. und „nebenerscheinungen“ :D gibt’s auch nicht ..
    aber trotzdem issa geil der karsten :dance:


  23. hahahahahahaha bestes video seit langem (11. Dezember 2009 @ 19:28)

    @thelasturigeller made my day xDDDD
    ich weiss nicht was lustiger war das video oder dein kommentar xD :D


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
  • Zelda : Link, du hast eher son Waschbrett-Hirn. :trollface:
  • Meeresbiologe : Woah leck... Weißer Hai!!!
  • Translator huso in deutsch : Veröffentlich bitte mal Brüste von dickbäuchigen haarigen Männern, anstatt von Tieren. Sonst bin ich nicht in der Lage mir selbst…
  • Link lvl1 : der typ is so warm da steigt regelrecht der druck im gang oder er furzt so viel…
  • Link lvl1 : ne ich hab nen waschbrettbauch kann ich auch zeigen wenn hier bilder hochgeladen werden könnten
  • Link lvl1 : ja logo ist witzig nur die qualle von dem zeug ist nicht so der hit
  • Link lvl1 von Darude oder : badaboom boom boom
  • Link lvl1 : das aber nicht chineese flu gerecht überhaupt nicht da kommt dann die andere bundesmutti und schimpft bestimmt
  • Link lvl1 : vögel sind die nachfahren der dinosaurier die vögel warten bis das unternehmen satans und der ziege vollbracht ist danach…
  • Link lvl1 : alter was ein vieh
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.