Was ist das denn? | Video

» Zum Beitrag




10 Kommentare zu Was ist das denn? | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. first! olololololol



  2. Wozu das Aquarium?



  3. koralle selfmade?



  4. Das ist ne Pharaoschlange … hatten wir früher zum Spielen :baby: , aber da ist Quecksilber drin und daher ist das Zeugs wohl inzwischen verboten :?



  5. woher bekomm ich das zeug und sagt mir jemand die chemische bezeichnung



  6. Die chemische bezeichnung ist Hg(SCN)2 oder Quecksilber(II)-thiocyanat



  7. Wies ja auch im Video genannt wird



  8. Das gibts schon über 100 jahre und wird im Unterricht gezeigt.Du kannst Emser pastillen und Sprititus nehmen.kannst ja mal googeln das Netz ist voll davon



  9. die frage ist nicht, was das ist -- die frage ist: wieso zur hölle macht der spack das in seinem terrarium? kann der das nicht im reichstag machen im parlament? da interessiert der scheiss vielleicht jemanden…



  10. is mir scheiß egal wer dein vadda is,
    wenn ich hier angle hat niemand übers wasser zu laufen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:

Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Elite
Letzte Kommentare
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.