Was da los mit den Weibern? | Video

» Zum Beitrag




12 Kommentare zu Was da los mit den Weibern? | Video

Kommentar-RSS abonnieren.


  1. ja ne is klar :blink:



  2. dummes gelabber…
    der junge hat minderwertigkeitskomplexe,
    der schnäuzt sein Kasper 100pro heimlich abends vorm einschlafen … :fap:
    :rofl:


  3. Dr.AndiMöpse (2. Juni 2011 @ 12:37)

    wer hält ihn fest, während ich ihm in die Fresse scheiße?!



  4. Niemand!! deine perversen Phantasien kannst du alleine ausleben!!



  5. klar stehen die dummen tv-weiber auf ihn. mit 11 n kind kiregen ist die ultra perspektive aller assi frauen, welche auf jene sorte KERL steht. ich persönlich sage nur :fap:


  6. Frau Rabukel™ (2. Juni 2011 @ 18:08)

    Der ist ja mal süß und seine Stimme so männlich. Hat jemand sein Name oder Hanynummer ? :fap:


  7. Gleisarbeiter (3. Juni 2011 @ 20:04)

    @Dr.AndiMöpse ich halt ihn fest. 150 Kilo werden ihrn wohl bremsen :D



  8. it’s negro-goofy !



  9. Ein Neger-Papagallo.Ich dachte sowas gibts nur auf Haiti und dergleichen.Da muss er sich reiche Milfs suchen so ab 40-70.



  10. Der wär doch was für die Scat Tante….



  11. was da los bei euch ??? :up:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

;-):|:x:wikinger::wall::up::twisted::trollface::teufel::superman::smile::sleeping::shock::schmunzel::sad::rolli::roll::rofl::razz::queen::punk::povoll::popcorn::polizei::pirat::photoshop::oops::o:megusta::lol::krieger::kotz::keule::idea::hrhr::h1n1::grin::geheimnis::fumeme::fear::fap::fail::evil::eek2::down::dance::cry::cool::clap::boxen::blink::baby::ass::arrow::???::?::!:


Facebook
Schnäppchen
Video der Woche
Picdump der Woche
Kategorien
Partner
Suche
Online
Elite
Letzte Kommentare
  • Oh Herr, lass es sein : Dein Stammbaum ist aber auch ein Kreis oder? Ein SUV ist ein Geländelimousine bzw. ein Stadtgeländewagen.
  • Links Vadda : Meanwhile hat Link wieder Blowjobs an Männer mit langen Haaren verteilt.
  • AlkohoIismus : Seht ihr, früher waren die Menschen inteIIigenter. Die wussten noch wie Männer auszusehen haben. Genau das Gleiche gilt übrigens für…
  • use darckmar : "und hoffen, dass man mit seiner Meinung nicht zur Minderheit gehört"..........dies impliziert doch, dass man wenn dies zutrifft, lauter sein…
  • Blyat : Link seine Gehirnmasse wird da gerade verteilt. Und das ist noch das beste an dieser kleinen Zecke. :clap:
  • Blyat : Harte Fahrt übers Mittelmeer nach Italien. Sind die inzwischen schon in Deutschland angekommen? :megusta:
  • cha0s : Tick Tok Schandsiegel
  • cha0s : Ich kann es nur wiederholen.. warum Bad Boys? das sind Hurensöhne
  • BL : Jaja ihr wusstet von nix..DeutschSchmand guck weg!!
  • Rainer W. : Link war drin. Kann man sich net ausdenkne. :trollface:
[Schliessen]
Trendmutti.com ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l., ein Partnerwerbeprogramm, das für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von dieser Werbeanzeige zu amazon.de Werbekostenerstattungen verdient werden können.